Sitzheizungsregler & el. Scheibenheber hinten sind ohne Licht

Diskutiere Sitzheizungsregler & el. Scheibenheber hinten sind ohne Licht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo,hab mal ne kleine frage und zwar fahre ich einen vectra c bj. ende 07 und meine sitzheizungsregler (die stellräder)+die el.scheibenheber...
Broesel-87

Broesel-87

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
151
Ort
Beverly Hills
hallo,hab mal ne kleine frage und zwar fahre ich einen vectra c bj. ende 07 und meine sitzheizungsregler (die stellräder)+die el.scheibenheber hinten sind ohne beleuchtung,auch wenn abblendlicht eingeschaltet ist und alle knöpfe leuchten,bleiben die aus...kann mir nicht vorstellen das dass normal ist ??? wär cool wenn mir da mal einer helfen könnte...mfg Broesel
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sitzheizungsregler & el. Scheibenheber hinten sind ohne Licht

Sitzheizungsregler & el. Scheibenheber hinten sind ohne Licht - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • ABS Hinten Links Fehler

    ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • 2000er

    2000er: Servus bin der Jul bin jetz auch endlich mal dazu gekommen mich anzumelden und hoffe das ich evtl hier tipps tricks und ab und zu teile fiunde xD...
  • Scheibenheber nach Radio

    Scheibenheber nach Radio: Hallo liebe Leidensgenossen :confu: Ich habe mir jetzt endlich meine Anlage einbauen lassen und muss im Nachhinein feststellen, dass meine...
  • Scheibenheber nach Radio - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • ABS Hinten Links Fehler

    ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • 2000er

    2000er: Servus bin der Jul bin jetz auch endlich mal dazu gekommen mich anzumelden und hoffe das ich evtl hier tipps tricks und ab und zu teile fiunde xD...
  • Scheibenheber nach Radio

    Scheibenheber nach Radio: Hallo liebe Leidensgenossen :confu: Ich habe mir jetzt endlich meine Anlage einbauen lassen und muss im Nachhinein feststellen, dass meine...
  • Oben