Opel Vectra B sitzheizung

Diskutiere sitzheizung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe vor einiger zeit in meinen Vectra 2,5 V6 ledersitze eines anderen V6 eingebaut der Sitzheizung hatte jetzt meine frage muss ich noch...
O

onkelzpower2210

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
24
Alter
43
Ort
Hofheim am Taunus
Hallo habe vor einiger zeit in meinen Vectra 2,5 V6 ledersitze eines anderen V6 eingebaut der Sitzheizung hatte jetzt meine frage muss ich noch was nachrüsten das die sitzheizung jetzt auch bei mir funtioniert oder reicht es nur die druckknöpfe zum ein und ausschalten einzubauen?

Gruß Kai
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
wenn der kabelbaum liegt sollte es bis auf eine sicherung die du noch einsetzen mußt keine probleme geben
 
O

onkelzpower2210

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
24
Alter
43
Ort
Hofheim am Taunus
und welche sicherung wäre das?hab eben mal nachgesehen die sitzheizung sicherung ist die selbe wie die vom zigarettenanzünder!Nun habe ich noch ne frage wollt es gerade mal testen jetzt habe ich die schalter nicht zum ein und ausschalten und die anderen passen nicht gibts noch ne möglichkeit die funtion zu testen oder bin ich gezwungen die schalter mir zu besorgen?
 
Thema:

sitzheizung

sitzheizung - Ähnliche Themen

  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

    Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Vectra Zuwachs :)

    Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

    Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

    Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Vectra Zuwachs :)

    Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

    Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Oben