Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Habe mal ne frage an euch, vielleicht kann mir ja jemand helfen. habe zwei Sitze aus nem 2000er Vectra geschenkt bekommen mit Sitzheizung...
B

BigMcChriz

Gast
Hallo,

Habe mal ne frage an euch, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
habe zwei Sitze aus nem 2000er Vectra geschenkt bekommen mit Sitzheizung drin.
Das blöde ist nur das mein normaler 2.0 keine Sitzheizung verbaut hat.
Gibt es eine Möglichkeit diese anzuschließen, und wenn ja was brauch ich eventuell noch dazu ?

Danke schon mal
Christian
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Zumindest brauchst Du die Schalter für die Sitzheizung. Ob schon die Kabel dafür liegn mußt Du nachsehen, wenn nicht müssen diese auch noch besorgt werden. Ich gehe jetzt davon aus das Du einen Vectra B hast.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ok, bei den Komplettsitzen aus dem Vectra B werden wohl die Sitzschienen nicht passen, die müssen auch geändert werden (voher beim TÜV nachfragen was Du beachten mußt beim Umbau und eingetragen müssen die dann auch noch). Ansonsten brauchst Du auf jedenfall Schalter und Kabelbaum. Wenn man geschickt ist kann man isch auch irgendwelche Schalter nehmen und den Kabelbaum selber bauen.
 
vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
198
Alter
37
Ort
Vacha / Rhön
Denk dran wenn du deine Sitzheizung an hast mach sie nicht so warm,

denn da können die Eizellen absterben und man kann unfruchtbar werden auf lebenszeit!!!!


Weißt bescheid
 
J

Jochen M.

Mitglied
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
40
Alter
58
Antwort

Sach Tach - Eier!

SOLLTE evtl. und ausnahmsweise mal die eine oder andere Samenzelle absterben,
die werden täglich neu produziert.
Da ist nicht irgendein Depot oder Lager, in dem etwas auf Lebenszeit
und bis hin zur Unfruchtbarkeit geschädigt werden KÖNNTE.


Zur Sitzheizung:

Einbau von B-Sitzen in A? ???????????????

Einbau von A-Sitzen dürfte problemlos sein.
Kabelanschluss suchen.
Kabel verlängern.
Schnurschalter besorgen und dranmachen.

a) Stecker für den Zigarettenanzünder dranmachen
und die Sitzheizung darüber laufen lassen.
(Sch... auf den Kabelsalat)

b) Batterieplus suchen, fliegende Sicherung ans Anschlusskabel,
Kabel fast unsichtbar verlegen und fröhlich sein.

Gruß - Jochen M.
 
Thema:

Sitzheizung

Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

    Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Vectra Zuwachs :)

    Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

    Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

    X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Hilfe mit Sitzheizung

    Hilfe mit Sitzheizung: Halllo habe für mein Vectra B eine Lederausstattung gekauft mit Sitzheizung Eingebaut habe ich die sitze schon schalter habe ich auch jetzt weiß...
  • Vectra Zuwachs :)

    Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Suche 2 Schalter für die Sitzheizung

    Suche 2 Schalter für die Sitzheizung: Hallöchen zusammen !!!!!!! Ich suche 2 Schalter für die Sitzheizung. Fahre einen Vectra B Facelift. Dankeschön und Gruß Benny ;-)
  • Oben