Opel Vectra B Sitzheizung defekt

Diskutiere Sitzheizung defekt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab folgendes Problem: Die Sitzheizung auf der Fahrerseite funktioniert nicht. Auf der Beifahrerseite ist alles in Ordnung. Hab mir gedacht...
F

Fr-Guzi1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
227
Alter
38
Hallo,
hab folgendes Problem: Die Sitzheizung auf der Fahrerseite funktioniert nicht. Auf der Beifahrerseite ist alles in Ordnung.
Hab mir gedacht ich häng mich erst mal mit dem Multimeter dran. Hab vorerst nur die Oberschenkelauflage überprüft. Strom kommt an, Masse OK, Durchgang Sitzheizung vorhanden ... Sitzheizung wird allerdings nicht warm! Wie kann das sein??? :Fragezeichen:
Außerdem hab ich versucht die Oberschenkelauflage der Beifahrerseite (wo die Sitzheizung funktioniert!) auf der Fahrerseite anzuschließen ... Ergebnis: auf der Fahrerseite funktionierts nicht ... wie kann das sein wenn auf der Beifahrerseite alles funktioniert??? :Fragezeichen:

Wo sind eigentlich die Stecker für Sitzheizung der Sitzfläche bzw. der Rückenlehne?

Lg
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Erstmal... die Sitzheizung brauch seeeehr Lange um Warm zu werden.

Das Problem hab ich bei meinem auch... Werden wohl die Dräte hinüber sein weil du ja auf der Fahrerseite mehr sitzt als einer mitfährt... so is es jedenfalls bei mir... also durchgesessen...
 
F

Fr-Guzi1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
227
Alter
38
Möchte trotzdem vorher mal alle Heizmatten einzeln durchmessen damit ich nicht alle 3 Teile davon tauschen muss. Wo kann ich das am besten bei Sitzfläche und Rückenlehne messen??
 
Thema:

Sitzheizung defekt

Sitzheizung defekt - Ähnliche Themen

  • Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt

    Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt: Moin... Suche 2 Opel Sportsitze mit Sitzheizung, die Sitze können ruhig durch geranzt sein, große Löcher haben, das Muster ist auch völlig...
  • [Allgemein] Sitzheizung Problem

    Sitzheizung Problem: Seit ein paar Tagen schaltet sich die Sitzheizung bei meinem Insignia nach ca. 2-3 Minuten selbstständig wieder aus. Hat von euch jemand schon das...
  • Opel Vectra C Schalter der Sitzheizung defekt ?

    Schalter der Sitzheizung defekt ?: Hallo Forum . Als Neumitglied möchte ich mal eine Frage stellen . Ich habe einen Vectra C Baujahr 2005 mit eingebauter Sitzheizung . Bei der...
  • Schalter für Umluft Sitzheizung Heckscheibe

    Schalter für Umluft Sitzheizung Heckscheibe: Suche für meinen Vectra B Baujahr 2000 die Schalter für Umluft , Sitzheizung , Heckscheibenheizung..... da bei mir die Beleuchtung defekt ist...
  • Opel Vectra C Sitzheizung

    Sitzheizung: Wenn die Sitzheizung defekt ist, kann diese erneuert werden ( wenn ja wie ?) , oder muss ein neuer Sitz gekauft werden. :kaputt:
  • Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt

    Suche Opel Sitze Sportsitze mit Sitzheizung auch Defekt: Moin... Suche 2 Opel Sportsitze mit Sitzheizung, die Sitze können ruhig durch geranzt sein, große Löcher haben, das Muster ist auch völlig...
  • [Allgemein] Sitzheizung Problem

    Sitzheizung Problem: Seit ein paar Tagen schaltet sich die Sitzheizung bei meinem Insignia nach ca. 2-3 Minuten selbstständig wieder aus. Hat von euch jemand schon das...
  • Opel Vectra C Schalter der Sitzheizung defekt ?

    Schalter der Sitzheizung defekt ?: Hallo Forum . Als Neumitglied möchte ich mal eine Frage stellen . Ich habe einen Vectra C Baujahr 2005 mit eingebauter Sitzheizung . Bei der...
  • Schalter für Umluft Sitzheizung Heckscheibe

    Schalter für Umluft Sitzheizung Heckscheibe: Suche für meinen Vectra B Baujahr 2000 die Schalter für Umluft , Sitzheizung , Heckscheibenheizung..... da bei mir die Beleuchtung defekt ist...
  • Opel Vectra C Sitzheizung

    Sitzheizung: Wenn die Sitzheizung defekt ist, kann diese erneuert werden ( wenn ja wie ?) , oder muss ein neuer Sitz gekauft werden. :kaputt:
  • Oben