Sitze vom 2002er Modell

Diskutiere Sitze vom 2002er Modell im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe vor in meinen B Vectra Bj. 1997 die komplette Lederaustattung eines 2002er Modell ( Vectra B) einzubauen nun wollte ich wissen ob das...
kEvIn

kEvIn

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
51
Hallo habe vor in meinen B Vectra Bj. 1997 die komplette Lederaustattung eines 2002er Modell ( Vectra B) einzubauen nun wollte ich wissen ob das möglich ist und ob das alles einwandfrei passt?:151:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ja, das passt. Aber ich vermute mal, dass die Lederausstattung Airbags in den Sitzen hast und dein Auto nicht. Dann müssten eigentlich die Airbags ausgebaut werden.
 
kEvIn

kEvIn

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
51
alles klar dank dir, aber glaube schon das ich seitenaibags habe, da ein "Airbagkabel" zur Sitzunterseite geht, bzw kann mir nur vorstellen das es eins,, denn für was sollte dieses sonst sein
 
F

FrecherMichel

Gast
Ob du Seitenairbags hast erkennst du am Sitz an der Seite.

Ich tippe eher mal darauf das Kabel was du meinst ist für die Sitzheizung.

Gruß Michel
 
Thema:

Sitze vom 2002er Modell

Sitze vom 2002er Modell - Ähnliche Themen

  • Sport Sitze für Signum

    Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

    Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen

    Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen: Hallo ich wollte mal die Stoßdämpfer bei meinem Vectra B Caravan nachschauen, weil es bei jedem Kanaldeckel ganz gewaltig vorne links und rechts...
  • Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen - Ähnliche Themen

  • Sport Sitze für Signum

    Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

    Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

    Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen

    Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen: Hallo ich wollte mal die Stoßdämpfer bei meinem Vectra B Caravan nachschauen, weil es bei jedem Kanaldeckel ganz gewaltig vorne links und rechts...
  • Oben