Opel Vectra B Sitz- und Lenkrad knarzen

Diskutiere Sitz- und Lenkrad knarzen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus! Bei mir im Vectra knarzt der Fahrersitz ein wenig (Ledersitz). Hat jemand das schon gehabt und was dagegen gemacht? Desweiteren habe ich...
ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
231
Alter
39
Ort
Bayern
Servus!

Bei mir im Vectra knarzt der Fahrersitz ein wenig (Ledersitz). Hat jemand das schon gehabt und was dagegen gemacht?

Desweiteren habe ich so was ähnliches beim Lenken, so ein leichtes ja ebenfalls knarzen aber wie als wenn man gummi aneinander reiben würde.

LG ruffshot
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Jo, hab Stoffsitze und es knarzt auch... Was ich dagegen tu? Musik lauter machen XD
 
S

Seb Cy

Gast
Lenkrad: Kann eigentlich nur der Airbagschleifring sein.

Sitz: Ich habs auch bei meinem Fahrersitz (Stoff). Kann man wohl nicht viel machen. Neuen Sitz (Original) einbauen, aber das Problem wird wiederkommen. Da kann man auch nur den kompletten Sitz erneuern (scheint ja die Mechanik und/oder die Federn im Sitz zu sein)

Seb
 
Thema:

Sitz- und Lenkrad knarzen

Sitz- und Lenkrad knarzen - Ähnliche Themen

  • Sport Sitze für Signum

    Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Opel Vectra B Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?

    Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?: Hi, habe gemerkt, dass wenn ich gegen das Lenkrad MIT Lenkstange drücke dieses ca. 2 cm einfedert. Bei einem Kumpel ist das nicht so. Habe...
  • Opel Vectra B Lenkrad verstellen

    Lenkrad verstellen: hi zusammen, ich bin neu hier und stelle mich die tage erst noch vor, sorry daher vorab. ich habe einen vectra b bj. 99 facelift modell seit genau...
  • Vectra C/Signum Sitze & Lenkrad umrüsten

    Vectra C/Signum Sitze & Lenkrad umrüsten: Hi, würde es gehen vom Vectra C bzw Signum die Vordersitze mit Seitenairbags & Sitzheizung gegen meine vom Vectra B die auch Seitenairbags &...
  • Xenon für meinen Vectra und ein Sportlenkrad

    Xenon für meinen Vectra und ein Sportlenkrad: Liebe Opel Gemeinde Habe seit kurzem also knapp 2 wochen mir einen Vectra zugelegt nachdem mein kadett das zeitliche gesegnet hat Es ist ein...
  • Xenon für meinen Vectra und ein Sportlenkrad - Ähnliche Themen

  • Sport Sitze für Signum

    Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Opel Vectra B Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?

    Lenkrad kann ca. 2cm reingedrückt werden, wo könnte der Fehler sein?: Hi, habe gemerkt, dass wenn ich gegen das Lenkrad MIT Lenkstange drücke dieses ca. 2 cm einfedert. Bei einem Kumpel ist das nicht so. Habe...
  • Opel Vectra B Lenkrad verstellen

    Lenkrad verstellen: hi zusammen, ich bin neu hier und stelle mich die tage erst noch vor, sorry daher vorab. ich habe einen vectra b bj. 99 facelift modell seit genau...
  • Vectra C/Signum Sitze & Lenkrad umrüsten

    Vectra C/Signum Sitze & Lenkrad umrüsten: Hi, würde es gehen vom Vectra C bzw Signum die Vordersitze mit Seitenairbags & Sitzheizung gegen meine vom Vectra B die auch Seitenairbags &...
  • Xenon für meinen Vectra und ein Sportlenkrad

    Xenon für meinen Vectra und ein Sportlenkrad: Liebe Opel Gemeinde Habe seit kurzem also knapp 2 wochen mir einen Vectra zugelegt nachdem mein kadett das zeitliche gesegnet hat Es ist ein...
  • Oben