Siemens Laptop fast geschenkt

Diskutiere Siemens Laptop fast geschenkt im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab hier noch einen Siemens Laptop liegen der einen neuen Besitzer sucht. Er ist soweit in einem gutem Zustand hat aber einen kleinen Bruch der...
K

Kays

Gast
Hab hier noch einen Siemens Laptop liegen der einen neuen Besitzer sucht.
Er ist soweit in einem gutem Zustand hat aber einen kleinen Bruch der Aussenhülle, es ist aber nur das Plastik betroffen hat keine Auswirkungen auf den Bildschirm. Linke und rechts fehlen noch 2 Abdeckungen die bekommt man aber bei eba.. für 5-6€

Pentium 2 mit sage und schreibe 260MHz
Ram 127MB
Festplatte 3,81GB
CD- Laufwerk
Diskettenlaufwerk
USB
Infrarotschnitstelle

Ich habe ihn hauptsächlich zum Surfen benutzt, und um Anleitungen darauf zu Speichern wenn ich was am Auto gemacht habe.

Netzteil liegt natürlich bei

Als Preis habe ich mir 50,-€ vorgestellt exk Versand. Ist aber Verhandelbar

Da Privatverkauf keine Garantie oder Umtausch
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Siemens Laptop fast geschenkt

Siemens Laptop fast geschenkt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

    Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Radio Sender manuell einstellen

    Opel Vectra C Radio Sender manuell einstellen: Hallo zusammen, habe bei meinem Opel Vectra C Comfort das Siemens Ncdc 2013 eingebaut. Radiosender empfangen ist kein Problem. Jetzt möchte ich...
  • Navi cd für NCDC 2013 gesucht

    Navi cd für NCDC 2013 gesucht: Hallo liebe Vectra Gemeinde, da meine aktuelle Original-CD dermaßen verkratzt ist und deshalb nicht mehr vom Navi erkannt wird, bin ich auf der...
  • Opel Vectra C Radio Problem

    Radio Problem: Hallo zusammen, Stelle mich mal ebend vor. Bin der adem 26 jahre alt,und Familienvater 2er Kinder. Ich fahre einen Opel Signum v6 aus dem jahre...
  • [Allgemein] OMEGA B navi CD

    OMEGA B navi CD: hallo, könnte mir jemand sagen was für navi CD ich für omega B benötige? hab da ein original aus 2004 und der ist total verkratzt und wird nicht...
  • OMEGA B navi CD - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

    Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Radio Sender manuell einstellen

    Opel Vectra C Radio Sender manuell einstellen: Hallo zusammen, habe bei meinem Opel Vectra C Comfort das Siemens Ncdc 2013 eingebaut. Radiosender empfangen ist kein Problem. Jetzt möchte ich...
  • Navi cd für NCDC 2013 gesucht

    Navi cd für NCDC 2013 gesucht: Hallo liebe Vectra Gemeinde, da meine aktuelle Original-CD dermaßen verkratzt ist und deshalb nicht mehr vom Navi erkannt wird, bin ich auf der...
  • Opel Vectra C Radio Problem

    Radio Problem: Hallo zusammen, Stelle mich mal ebend vor. Bin der adem 26 jahre alt,und Familienvater 2er Kinder. Ich fahre einen Opel Signum v6 aus dem jahre...
  • [Allgemein] OMEGA B navi CD

    OMEGA B navi CD: hallo, könnte mir jemand sagen was für navi CD ich für omega B benötige? hab da ein original aus 2004 und der ist total verkratzt und wird nicht...
  • Oben