Sieht das gut aus????????

Diskutiere Sieht das gut aus???????? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hab mal eine Frage an euch: Und zwar spiel ich mit dem Gedanken mein Amaturenbrett mit Carbon überziehen zulassen. Komplett bis zur...
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Hallo

hab mal eine Frage an euch:

Und zwar spiel ich mit dem Gedanken mein Amaturenbrett mit Carbon überziehen zulassen. Komplett bis zur Mittelkonsole.Was meint ihr sieht das gut aus. Wie man Nickname schon sagt fahre ich auf meinem Vectra "Caprigelb" das ist, wie viele es wissen der Goldton vom Astra G Coupe.

Ob ein mit Carbon überzogenes Amaturenbrett zu dem Farbton passt. Nicht das ich Haufenweise Kohle rausschmeiße und dann sieht es nicht aus.

Jetzt ist Euere Meinung gefragt!!!!!!

Und wenn kennt jemande ne Firma die sowas macht, und nicht ganz so teuer


Gruß Olli :ghost:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ob das passt kommt darauf an ich persönlich würde es nicht machen aber es ist dein auto dir muß es gefallen und ne firma die sowas macht versuchs mal über google oder wie se nicht alle heißen suchmaschinen
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
ohne dir reinreden zu wollen (und geil wird es bestimmt aussehen, das kann ich mir auch gut vorstellen) : bedenke aber, das sich das a-brett danach sehr stark in der frontscheibe spiegelen wird, weil die carbon-oberfläche glänzt!
 
D

Doxi

Frischling
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
1
Das wird bestimmt gut Aussehen, aber es wird sich auch bestimmt extrem in der Windschutzscheibe spiegeln.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Machbar ist das. Es gibt Firmen, die Teile in Tauchbäder tauchen und somit einen Karbonlook produzieren. Ob allerdings komplette Armaturenbretter in diese Tauchbäder passen, kann ich dir nicht sagen.
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Danke euch schon mal.

Hab mal gerade meinen Verchromer angesprochen (der kennt sich etwas aus), und der meinte ein nacktes Amaturenbrett ohne die Heizunganlage und die anderen Sachen wie Hanschuhfach usw. Nur die Oberfläche würde schon bestimmt 1500€ kosten. Ok ich hab mir das schon fast gedacht.
Sieht ja gut aus. Und hat bis jetzt noch keiner im Vectra wie ich auf Treffen gesehen habe.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm wers hat der kann des gerne machen aber viel spaß dann beim autofahren weil de nischt mehr sehen wirst wenn de sonne scheint
 
Thema:

Sieht das gut aus????????

Sieht das gut aus???????? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B x20xev mit c20let wechseln...?!

    x20xev mit c20let wechseln...?!: ich habe das angebot bekommen, meinen x20xev ausgebaut zu bekommen und stattdessen ein c20let eingebaut zu bekommen! jetzt meine fragen...: -geht...
  • Opel Vectra B Tacho Pixel Fehler

    Tacho Pixel Fehler: hallo sowohl die Kilometeranzeige und auch die Radioanzeige haben Pixel Fehler!!!! jetzt meine frage wenn ich einen anderen tacho einbaue,wie...
  • Opel Vectra B 8,5 x 18 et 35 225 35 18??

    8,5 x 18 et 35 225 35 18??: Hallo Leute, Fähre im Moment auf meinem b Caravan 8,5 x 18 et35 mit 225 40 18. Nun meine frage: hab mit ein ap Gewinde bestellt in wüsste gern ob...
  • Vectra B LED-Blinker

    Vectra B LED-Blinker: Guten Abend an alle, wollte mir bei meinem Vectra vorn die Blinkerbirnchen durch LED-Blinkerbirnchen ersetzen. Welche Fassung brauche ich da und...
  • Frontstoßstange demontieren

    Frontstoßstange demontieren: Guden Tach! Ich hab mir ne I500 Frontstoßstange für meinen Vectra ersteigert und wollte mal fragen ob mir jemand erklären könnte wie ich die alte...
  • Frontstoßstange demontieren - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B x20xev mit c20let wechseln...?!

    x20xev mit c20let wechseln...?!: ich habe das angebot bekommen, meinen x20xev ausgebaut zu bekommen und stattdessen ein c20let eingebaut zu bekommen! jetzt meine fragen...: -geht...
  • Opel Vectra B Tacho Pixel Fehler

    Tacho Pixel Fehler: hallo sowohl die Kilometeranzeige und auch die Radioanzeige haben Pixel Fehler!!!! jetzt meine frage wenn ich einen anderen tacho einbaue,wie...
  • Opel Vectra B 8,5 x 18 et 35 225 35 18??

    8,5 x 18 et 35 225 35 18??: Hallo Leute, Fähre im Moment auf meinem b Caravan 8,5 x 18 et35 mit 225 40 18. Nun meine frage: hab mit ein ap Gewinde bestellt in wüsste gern ob...
  • Vectra B LED-Blinker

    Vectra B LED-Blinker: Guten Abend an alle, wollte mir bei meinem Vectra vorn die Blinkerbirnchen durch LED-Blinkerbirnchen ersetzen. Welche Fassung brauche ich da und...
  • Frontstoßstange demontieren

    Frontstoßstange demontieren: Guden Tach! Ich hab mir ne I500 Frontstoßstange für meinen Vectra ersteigert und wollte mal fragen ob mir jemand erklären könnte wie ich die alte...
  • Oben