Opel Vectra A Sicherung

Diskutiere Sicherung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Könnte mir einer sagen welche Sicherung in das Gebläse rein kommt habe da mal ne 30A reingemacht weis aber nicht ob es zu viel ist! Schon mal...
Dennis2801

Dennis2801

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
26
Alter
42
Könnte mir einer sagen welche Sicherung in das Gebläse rein kommt habe da mal ne 30A reingemacht weis aber nicht ob es zu viel ist!

Schon mal danke im vorraus!
 
Dennis2801

Dennis2801

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2009
Beiträge
26
Alter
42
So habe die 30A auch rein gemacht und es läuft momentan. Die alte Sicherung ist nicht rausgeflogen sondern hat angefangen zu brennen deshalb meine Frage.

Nun noch eins mein Auto geht von Zeit zu Zeit einfach aus der ganze Strom ist weg so als ob ich den Zündschlüßel rumdrehe. Kann das auch an den Sicherungen liegen? Und wen ja wo kann ich anfangen zu suchen?

MFG
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Wenn die Spannung komplett weg ist , also Motor aus und es gehen auch erst mal alle Lampen aus , wird das Problem wohl woanders sein .
Erster Weg ist erst mal zu schauen ob die Batterie richtig angeschlossen ist , Masseband i.O, Keine Sichtbare Kabelschäden . Dann könnte der Anlasserschalter (Zündschlüssel ) ein Problem haben.

Du hast eine 2.0i
Hast du den 115PS Motor ?
Da hatte ich mal ein Problem mit den Massekabel an der Lichtmaschine .
Da war aber auf eine mal die Batterie ganz leer .

Aber bei den ist mir auch der Sicherungskasten verbrannt , Sicherung von der Heckheizung hat ein Brand ausgelöst , Wackelnkontakt ,sah wenigsten so aus .
Ist halt vieles möglich .
 
Thema:

Sicherung

Sicherung - Ähnliche Themen

  • Belegung der Sicherungen und Relais

    Belegung der Sicherungen und Relais: Hallo Gemeinde. Bitte steinig mich nicht. Ich fahre einen 2006 er 2.2 Direct Benzin. (oh mein Gott) ich suche die Belegung der Sicherung im...
  • Sicherung F36

    Sicherung F36: Hey Leute bin neu hier und hab ein Problem mit meinem 99er i500 Caravan! Wenn ich die Zündung ein schalte wirft es sofort die f36! Ausschließen...
  • [Reparatur] Vorwiederstand Kühlerlüfter Thermosicherung

    Vorwiederstand Kühlerlüfter Thermosicherung: Moin zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir ist die Thermosicherung vom Vorwiederstand am Kühlerlüfter abgetraucht. Jetzt wollte ich beim...
  • Opel Vectra C Verbraucher vectra c 2,2 direct

    Verbraucher vectra c 2,2 direct: Hallo Habe seit 4 wochen Probleme mit Verbraucher / Verbrauchern Batterie War immer leer! Nach Ausschluss von Anlasser usw. Heute grade nun...
  • Opel Vectra C Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt

    Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag ? Fahrzeugdaten : Vectra C 1.9 Caravan BJ 2007 mit...
  • Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt - Ähnliche Themen

  • Belegung der Sicherungen und Relais

    Belegung der Sicherungen und Relais: Hallo Gemeinde. Bitte steinig mich nicht. Ich fahre einen 2006 er 2.2 Direct Benzin. (oh mein Gott) ich suche die Belegung der Sicherung im...
  • Sicherung F36

    Sicherung F36: Hey Leute bin neu hier und hab ein Problem mit meinem 99er i500 Caravan! Wenn ich die Zündung ein schalte wirft es sofort die f36! Ausschließen...
  • [Reparatur] Vorwiederstand Kühlerlüfter Thermosicherung

    Vorwiederstand Kühlerlüfter Thermosicherung: Moin zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir ist die Thermosicherung vom Vorwiederstand am Kühlerlüfter abgetraucht. Jetzt wollte ich beim...
  • Opel Vectra C Verbraucher vectra c 2,2 direct

    Verbraucher vectra c 2,2 direct: Hallo Habe seit 4 wochen Probleme mit Verbraucher / Verbrauchern Batterie War immer leer! Nach Ausschluss von Anlasser usw. Heute grade nun...
  • Opel Vectra C Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt

    Z19DTH ruckelt nach ca. 30-50 km und danach MKL und Sicherung 14 durchgebrannt: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand das selbe Problem oder einen Lösungsvorschlag ? Fahrzeugdaten : Vectra C 1.9 Caravan BJ 2007 mit...
  • Oben