Sicherung für Wischer brennt ständig durch

Diskutiere Sicherung für Wischer brennt ständig durch im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle zusammen, kaum habe ich mich angemeldet, habe ich auch schon das erste Problem mit meinem Vectra B :P Und zwar ist es seit kurzem...
S

SkyBrutus

Gast
Hallo alle zusammen,


kaum habe ich mich angemeldet, habe ich auch schon das erste Problem mit meinem Vectra B :P

Und zwar ist es seit kurzem so, dass immer wenn ich den Heckwischer betätigen will mir die Sicherung durchballert! Vorne funktioniert alles einwandfrei (Wischen und Wassersprühen)

Dann dachte ich mir heute, dass es eventuell am hinteren Wischermotor liegt. Gesagt getan.... diesen temporär abgeklemmt! Jedoch bleibt der Fehler weiterhin bestehen :Fragezeichen:

Habt ihr eventuell einen Tipp oder Rat für mich?!? Leider bin ich kein Elektriker...

Ich danke euch schonmal im voraus für eure mühen!!!


Gruß
SkyBrutus
 
Zuletzt bearbeitet:
grooverider

grooverider

Tripel-As
Dabei seit
17.01.2004
Beiträge
320
AW: Sicherung für Wischer brennt ständig durch?!

irgendwo hast du wohl einen schluss auf die masse / metall der karosserie sprich drahtbruch

wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als den draht durchs auto zu verfolgen :))
 
S

SkyBrutus

Gast
AW: Sicherung für Wischer brennt ständig durch?!

Vielen Dank für die schnelle antwort!

Von wo nach wo verläuft dieses genannte Kabel??:Fragezeichen:

Komisch ist halt auch, dass es von einem auf den anderen Tag passierte!
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Sicherung für Wischer brennt ständig durch?!

Wenn ich mal was einwerfen darf, ich tippe auf den Wischerhebel, der wird sein Zeitliches gesegnet haben.
 
S

SkyBrutus

Gast
AW: Sicherung für Wischer brennt ständig durch?!