Hilfe für elektr. Sitzverstellung

Diskutiere Hilfe für elektr. Sitzverstellung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, Vectra C Car. Cosmo 2005: bei mir ging kürzlich die elektrische Sitzverstellung beim Fahrersitz nicht mehr. Sichtprüfung (mit...
D

dl1gbm

Gast
Hallo zusammen,

Vectra C Car. Cosmo 2005:
bei mir ging kürzlich die elektrische Sitzverstellung beim Fahrersitz nicht mehr.
Sichtprüfung (mit Spiegel) unter dem Fahrersitz ohne Befund. Doch ein Software-Problem?
Lösung: Sicherung 3 im Sicherungsksten des Koferraums ziehen und warten (bei mir wegen Weihnachten zwei Tage, hihi). Heute SIcherung eingesteckt, eingestiegen, großes Gepiepse vernommen (8 bis 10 mal "piep") und siehe da, der Sitz funktioniert wieder.
Gespart habe ich mir den Verlust der Daten von Bordcomputer und Radio, was beim Abklemmen der Batterie (Ratschlag des FOH) passiert wäre.

HIH....

Viele Grüße,

Michael
 
P

PeterH

Gast
Hatte heute das selbe Problem.
Hab die Sicherung abgezogen und wieder eingesteckt, aber nix passiert....
Vielleicht versuch ich es mal mit der Batterie abklemmen.
Hab die Sicherungen auch getauscht (3 und 5, Fahrer und Beifahrer), die Beifahrer Verstellung geht nach wie vor.

Dumm nur, daß der Sitz auf meine Frau eingestellt ist und sich nun nicht mehr bewegen lässt.....

Oder weiß hier jemand Rat?

Viele Grüße,

Peter
 
P

PeterH

Gast
Der Trick mit der Sicherung hat funktioniert.
Hatte sie heute morgen entfernt und 1,5 Stunden später wieder eingesetzt.
Jetzt geht wieder alles, sogar die Einstellungen über die Memorytasten waren noch programmiert.......

Viele Grüße,

Peter
 
D

dl1gbm

Gast
Hallo Peter,

freut mich, dass es doch noch geklappt hat. :151:
Gut, dass auch schon anderthalb Stunden reichen. Meine zweiTage waren halt wegen Weihnachten.... Der nächste probiert dann mal noch etwas weniger, aber die Sicherung nur kurz zu ziehen reicht offensichtlich nicht.

Viele Grüße und "Ohne-Panne-Ewig-Lange"

Michael
 
Thema:

Hilfe für elektr. Sitzverstellung

Hilfe für elektr. Sitzverstellung - Ähnliche Themen

  • Hilfe für Radioumbau Vectra C BJ 2003

    Hilfe für Radioumbau Vectra C BJ 2003: Moin Leute, ich bin hier ganz frisch und benötige etwas Schwarmwissen. Kurz vorab, ich hab keinen Plan von Opel und auch nicht vom Vectra. Der...
  • Hilfe mit Tech2 für Radio ent-und verh in Grossraum Dortmund

    Hilfe mit Tech2 für Radio ent-und verh in Grossraum Dortmund: Hallo, hab seit ein paar tage eine Vectra C nun möchte ich das Radio tauschen, dazu hab ich gelesen das man das alte radio entheiraten muss und...
  • [Reparatur] Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil

    Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil: Guten Morgen da mein vectra kühlwasser verlust hat und ich es selber erledigen möchte suche ich eine anleitung wie mann das Kühlmittelregelventil...
  • Opel Vectra C Arretierungswerkzeug für Z20NET

    Arretierungswerkzeug für Z20NET: Guten Tag, Ich suche auf diesem Wege das Arretierungswerkzeug von Kent Moore mit der Nr. EN-48366. Vielleicht hat das jemand und würde es mir...
  • Opel Vectra A Halte-Clips für Mittelkonsole schwarz

    Halte-Clips für Mittelkonsole schwarz: Hallo Leute..ich benötige mal wieder Eure Hilfe... ich benötige die im Fussraum angebrachten Halteclips für die Mittelkonsole in schwarz. Das...
  • Halte-Clips für Mittelkonsole schwarz - Ähnliche Themen

  • Hilfe für Radioumbau Vectra C BJ 2003

    Hilfe für Radioumbau Vectra C BJ 2003: Moin Leute, ich bin hier ganz frisch und benötige etwas Schwarmwissen. Kurz vorab, ich hab keinen Plan von Opel und auch nicht vom Vectra. Der...
  • Hilfe mit Tech2 für Radio ent-und verh in Grossraum Dortmund

    Hilfe mit Tech2 für Radio ent-und verh in Grossraum Dortmund: Hallo, hab seit ein paar tage eine Vectra C nun möchte ich das Radio tauschen, dazu hab ich gelesen das man das alte radio entheiraten muss und...
  • [Reparatur] Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil

    Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil: Guten Morgen da mein vectra kühlwasser verlust hat und ich es selber erledigen möchte suche ich eine anleitung wie mann das Kühlmittelregelventil...
  • Opel Vectra C Arretierungswerkzeug für Z20NET

    Arretierungswerkzeug für Z20NET: Guten Tag, Ich suche auf diesem Wege das Arretierungswerkzeug von Kent Moore mit der Nr. EN-48366. Vielleicht hat das jemand und würde es mir...
  • Opel Vectra A Halte-Clips für Mittelkonsole schwarz

    Halte-Clips für Mittelkonsole schwarz: Hallo Leute..ich benötige mal wieder Eure Hilfe... ich benötige die im Fussraum angebrachten Halteclips für die Mittelkonsole in schwarz. Das...
  • Oben