Sich auch vorstellt

Diskutiere Sich auch vorstellt im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Jo bin der PoWeRcOrSa bin 20, fahre einen weißen B Veci mit Wesentlicher Grundaustattung. Mache meine Ausbildung in München und den Rest habe...
P

PoWeRcOrSa

Gast
Jo bin der PoWeRcOrSa

bin 20, fahre einen weißen B Veci mit Wesentlicher Grundaustattung. Mache meine

Ausbildung in München und den Rest habe ich vergessen :-)

Evtl. kennt mich der ein oder andere von Vectra-Online ....

Mfg Tino
 
tommys-vectra-mechaniker

tommys-vectra-mechaniker

Frischling
Dabei seit
08.11.2004
Beiträge
12
Alter
44
Ort
köln
hy,
na dann mal willkommen an board und viel spaß hier im forum!!

mfg markus :respekt:
 
Thema:

Sich auch vorstellt

Sich auch vorstellt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sich mal vorstellt

    Sich mal vorstellt: Mal hallo sagt im Forum Habe mir vor 3 Monaten nen Vectra B 1,8 Baujahr 97 zugelegt . Ist mein erster Opel und an sich ein schönes Auto Blos...
  • Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500

    Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500: Hallo forum biete einen kleinen bordcomputer ((KEINE PIXEL FEHLER))mit gelbem stecker aus einem 97 vectra B und ein Delco CDR-500 radio geht...
  • Uhrzeit am Radio einstellen

    Uhrzeit am Radio einstellen: Mittlerweile zweifel ich an meinem Verstand. Habe vorgestern an meinem Sonyradio die Uhrzeit um eine Stunde auf Winterzeit zurückgestellt. Soweit...
  • Uhrzeit am Radio einstellen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sich mal vorstellt

    Sich mal vorstellt: Mal hallo sagt im Forum Habe mir vor 3 Monaten nen Vectra B 1,8 Baujahr 97 zugelegt . Ist mein erster Opel und an sich ein schönes Auto Blos...
  • Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500

    Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500: Hallo forum biete einen kleinen bordcomputer ((KEINE PIXEL FEHLER))mit gelbem stecker aus einem 97 vectra B und ein Delco CDR-500 radio geht...
  • Uhrzeit am Radio einstellen

    Uhrzeit am Radio einstellen: Mittlerweile zweifel ich an meinem Verstand. Habe vorgestern an meinem Sonyradio die Uhrzeit um eine Stunde auf Winterzeit zurückgestellt. Soweit...
  • Oben