Opel Vectra C shok diagnose ansaugbrücke + drallklappen komplet z22yh

Diskutiere shok diagnose ansaugbrücke + drallklappen komplet z22yh im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; War bei einer freien Werkstatt die auf Opel spezialisiert ist. Hatte dralllklappen als fehler auch bei Opel bestätigt. P 1112. Hatte den Wagen vor...
E

eddy81

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
5
War bei einer freien Werkstatt die auf Opel spezialisiert ist. Hatte dralllklappen als fehler auch bei Opel bestätigt. P 1112. Hatte den Wagen vor 6 Monaten privat über Mobile gekauft. Also keine Garantie bei Opel. Die wesrkstatt sagte das schon versucht wurde vom vorbesitzer schon. zu reparieren das gestänge verbogen und stellmotor defekt. auf jeden Fall soll das ganze mit einem neuen ansaugbrugge und drallklappen komplett also auch neuer Motor für stellgetriebe 800 teuros sein.. Bei Opel kostet mich das auch 800 Euro aber die freie Meister Werkstatt ist mir viel sympatischer bei Opel komme ich mich nie wie ein Kunde vor.
Empfield ihr dennoch es bei Opel zu machen wg den stellmotor habe ich gehöhrt das er mit tech 2 noch eingestellte werden musste,oder geht es auch mit den Bosch lesegeräten?
Fahre übrigens ein vectra c Gts 2.2 direkt z22yh 160000 km.
Eine Frage habe ich noch zum agr da meiner ein bj 04 ist der ein agr hat was kostet das deaktiveren? Ab bj 07 gibts ja keine mehr die stören sowieso die drallklappen.oder ist das nur bei Diesel so? Danke für die Hilfe Leute.
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Tipp:
Kauf Dir Neuteile mit Garantie bei eBay und lass das von ner Werkstatt einbauen, die Du dann über Myhammer.de beschafft hast.
Hatte mal einen Turboschaden, der sollte über 2000 Euro bei ner freien Werkstatt kosten. Über eBay und Myhammer hab ich dann 1300 Euro bezahlt! Alles Neuteile mit Garantie und Einbau von einer Meisterwerkstatt mit Gewährleistung.

Viel Erfolg!
 
E

eddy81

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
5
Als neuteil kriegst du es für den benziner nur bei Opel. Da kostet die ansaugbrucke ohne prozente im teileverkauf 750 netto. Hab ein gebrauchtes bei ebay gesehen ohne Garantie für 200. Bei drallklappem ist gebraucht glaub ich ein Griff ins Klo.
 
Thema:

shok diagnose ansaugbrücke + drallklappen komplet z22yh

shok diagnose ansaugbrücke + drallklappen komplet z22yh - Ähnliche Themen

  • Angeschlossen an das Diagnose gerät - Fehler : P 1631 - P 0400 - P 1635

    Angeschlossen an das Diagnose gerät - Fehler : P 1631 - P 0400 - P 1635: Hallo zusammen, habe mir einen Vectra B Caravan 2.0 16V Bj. 1999/01 60kw zugelegt, es leuchtet mittlerweile MKL auf und geht nicht mehr aus, genau...
  • Opel Vectra A BC Programieren

    BC Programieren: Hallo Ich habe heute in mein Vectra a BJ95 Motor:X16SZ ein Bordcomputer eingebaut. Hat soweit alles funktioniert hatte ja den größten Teil der...
  • Opel Vectra C OBD II Diagnose

    OBD II Diagnose: Hallo, hat jemand von euch schon mal die Software Car Diagnostic Center zum auslesen des Fehlerspeichers verwendet ? Gibt es da...
  • Opel Vectra C C Vectra Airbag kontrollleuchte defekt

    C Vectra Airbag kontrollleuchte defekt: Hallo Liebe Forums Mitglieder Ich Habe ein Problem Zu Auslöser Ich habe eine Na ja Etwas Größere Hifi Anlage verbaut und da durch eine 80AH...
  • Opel Vectra C Airbag Kontrollleuchte leuchtet - Diagnose plausibel?

    Airbag Kontrollleuchte leuchtet - Diagnose plausibel?: Hallo zusammen, bei meinem Vectra C GTS BJ03 leuchtet seit einigen Tagen die Airbagkontrolleuchte durchgehend. Heute war ich beim FOH. Folgende...
  • Airbag Kontrollleuchte leuchtet - Diagnose plausibel? - Ähnliche Themen

  • Angeschlossen an das Diagnose gerät - Fehler : P 1631 - P 0400 - P 1635

    Angeschlossen an das Diagnose gerät - Fehler : P 1631 - P 0400 - P 1635: Hallo zusammen, habe mir einen Vectra B Caravan 2.0 16V Bj. 1999/01 60kw zugelegt, es leuchtet mittlerweile MKL auf und geht nicht mehr aus, genau...
  • Opel Vectra A BC Programieren

    BC Programieren: Hallo Ich habe heute in mein Vectra a BJ95 Motor:X16SZ ein Bordcomputer eingebaut. Hat soweit alles funktioniert hatte ja den größten Teil der...
  • Opel Vectra C OBD II Diagnose

    OBD II Diagnose: Hallo, hat jemand von euch schon mal die Software Car Diagnostic Center zum auslesen des Fehlerspeichers verwendet ? Gibt es da...
  • Opel Vectra C C Vectra Airbag kontrollleuchte defekt

    C Vectra Airbag kontrollleuchte defekt: Hallo Liebe Forums Mitglieder Ich Habe ein Problem Zu Auslöser Ich habe eine Na ja Etwas Größere Hifi Anlage verbaut und da durch eine 80AH...
  • Opel Vectra C Airbag Kontrollleuchte leuchtet - Diagnose plausibel?

    Airbag Kontrollleuchte leuchtet - Diagnose plausibel?: Hallo zusammen, bei meinem Vectra C GTS BJ03 leuchtet seit einigen Tagen die Airbagkontrolleuchte durchgehend. Heute war ich beim FOH. Folgende...
  • Oben