Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo liebe opel gemeinde.ich heisse marcus und bin 36.jahre. nun, nach 19 jahren bin ich wieder unter die opelaner gegangen. hatte bereits in den...
V

vectra-neuling

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
10
hallo liebe opel gemeinde.ich heisse marcus und bin 36.jahre. nun, nach 19 jahren bin ich wieder unter die opelaner gegangen. hatte bereits in den 90er einen Ascona B 3.0E und einen Manta B 2,4 . brauchte dringend ein günstiges auto um mobil zu sein und habe mir nun gestern einen vectra A special gekauft. hoffe der bringt mir so viel freude als meine ersten beiden.

viele grüße an alle hier:super:
 
AstraGman

AstraGman

Eroberer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
78
Alter
40
Ort
HEF
Hi

auch ein Servus zurück von mir ... :151:
 
Thema:

Servus aus Bayern

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • ... Servus aus Bayern ...

    ... Servus aus Bayern ...: ... der Neue sagt mal Hallo! Oder wia mia sogn ... Servus und habe die Ehre! :D
  • Neu im Lande

    Neu im Lande: Servus, komme aus Bayern und fahre seit 25 Jahren Opel. Gruß Wolfgang
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hy Zusammen, Ich Marc 28 aus Untermeitingen fahre seid 2007 einen Opel Vectra C 2.2 DTH Kombi Bj.2005 Bin sehr zufrieden bis auf das mir vor Zwei...
  • Servus

    Servus: Hallo Zusammen :-) Seit gestern stolzer Besitzer eines Vectra 2.5 V6 :151: Gruß aus Bayern :-) Bon
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo zusammen, bin der Stefan aus dem bayrischen Windorf (nähe Vilshofen), 28 Jahre alt und seit kurzem stolzer Besitzer eines Vectra-B 2.6 V6...
  • Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • ... Servus aus Bayern ...

    ... Servus aus Bayern ...: ... der Neue sagt mal Hallo! Oder wia mia sogn ... Servus und habe die Ehre! :D
  • Neu im Lande

    Neu im Lande: Servus, komme aus Bayern und fahre seit 25 Jahren Opel. Gruß Wolfgang
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hy Zusammen, Ich Marc 28 aus Untermeitingen fahre seid 2007 einen Opel Vectra C 2.2 DTH Kombi Bj.2005 Bin sehr zufrieden bis auf das mir vor Zwei...
  • Servus

    Servus: Hallo Zusammen :-) Seit gestern stolzer Besitzer eines Vectra 2.5 V6 :151: Gruß aus Bayern :-) Bon
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo zusammen, bin der Stefan aus dem bayrischen Windorf (nähe Vilshofen), 28 Jahre alt und seit kurzem stolzer Besitzer eines Vectra-B 2.6 V6...
  • Oben