Servus aus Bayern

Diskutiere Servus aus Bayern im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hy Zusammen, Ich Marc 28 aus Untermeitingen fahre seid 2007 einen Opel Vectra C 2.2 DTH Kombi Bj.2005 Bin sehr zufrieden bis auf das mir vor Zwei...
JaegermeisterBull

JaegermeisterBull

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
0
Ort
Untermeitingen
Hy Zusammen,
Ich Marc 28 aus Untermeitingen fahre seid 2007 einen Opel Vectra C 2.2 DTH
Kombi Bj.2005
Bin sehr zufrieden bis auf das mir vor Zwei Jahren mal die Drosselklappe ( der sensor) verreckt ist,und die Rechte vordere Feder gebrochen ist, läuft er wie ne eins :151:
 
Thema:

Servus aus Bayern

Servus aus Bayern - Ähnliche Themen

  • ... Servus aus Bayern ...

    ... Servus aus Bayern ...: ... der Neue sagt mal Hallo! Oder wia mia sogn ... Servus und habe die Ehre! :D
  • Neu im Lande

    Neu im Lande: Servus, komme aus Bayern und fahre seit 25 Jahren Opel. Gruß Wolfgang
  • Servus

    Servus: Hallo Zusammen :-) Seit gestern stolzer Besitzer eines Vectra 2.5 V6 :151: Gruß aus Bayern :-) Bon
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo zusammen, bin der Stefan aus dem bayrischen Windorf (nähe Vilshofen), 28 Jahre alt und seit kurzem stolzer Besitzer eines Vectra-B 2.6 V6...
  • Servus ;) ich bin Bayer :P

    Servus ;) ich bin Bayer :P: Hallo, Ich habe mich endlich angemeldet ! juhuu:] Bin 19 jahre und Fahre jetzt seit 4 Monate einen Opel Vectra B BJ 1998 grund zur Anmeldung...
  • Servus ;) ich bin Bayer :P - Ähnliche Themen

  • ... Servus aus Bayern ...

    ... Servus aus Bayern ...: ... der Neue sagt mal Hallo! Oder wia mia sogn ... Servus und habe die Ehre! :D
  • Neu im Lande

    Neu im Lande: Servus, komme aus Bayern und fahre seit 25 Jahren Opel. Gruß Wolfgang
  • Servus

    Servus: Hallo Zusammen :-) Seit gestern stolzer Besitzer eines Vectra 2.5 V6 :151: Gruß aus Bayern :-) Bon
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo zusammen, bin der Stefan aus dem bayrischen Windorf (nähe Vilshofen), 28 Jahre alt und seit kurzem stolzer Besitzer eines Vectra-B 2.6 V6...
  • Servus ;) ich bin Bayer :P

    Servus ;) ich bin Bayer :P: Hallo, Ich habe mich endlich angemeldet ! juhuu:] Bin 19 jahre und Fahre jetzt seit 4 Monate einen Opel Vectra B BJ 1998 grund zur Anmeldung...
  • Oben