servopumpe immer gleich?

Diskutiere servopumpe immer gleich? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, will mir ne neue/ gebrauchte servopumpe zulegen da meine tierischen lärm macht und wollte nun mal in erfahrung bringen obs da verschiedene...
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
hallo,
will mir ne neue/ gebrauchte servopumpe zulegen da meine tierischen lärm macht und wollte nun mal in erfahrung bringen obs da verschiedene für die einzelnen motorisierungen gibt!?
MfG
Phill
 
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
305
Alter
43
Ort
üttfeld/eifel
tach

di pumpe muss schon für deinen motor sein . die sitzt bein c16nz hinterm zahnriemen , dann kannste den gleich mit neu machen :)
 
Thema:

servopumpe immer gleich?

servopumpe immer gleich? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

    Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Opel Vectra B Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch

    Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch: Hallo, Suche einen Druckschlauch, von der Servopumpe zur Lenkung. Weder Orginal, noch im Zubehör kann ich den bekommen! Habe auch versucht den...
  • Opel Vectra A Servopumpe wechseln

    Servopumpe wechseln: Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe . Und zwar will ich meine Servo Pumpe wechseln . Die Pumpe hab ich schon besorgt neu , mit Dichtungen...
  • Servopumpe wechseln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

    Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Opel Vectra B Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch

    Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch: Hallo, Suche einen Druckschlauch, von der Servopumpe zur Lenkung. Weder Orginal, noch im Zubehör kann ich den bekommen! Habe auch versucht den...
  • Opel Vectra A Servopumpe wechseln

    Servopumpe wechseln: Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe . Und zwar will ich meine Servo Pumpe wechseln . Die Pumpe hab ich schon besorgt neu , mit Dichtungen...
  • Oben