Servopumpe abdichten C20NE

Diskutiere Servopumpe abdichten C20NE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, meine Servopumpe leckt und bevor ich mich nach einer neuen oder gebrauchten umsehe, kann man die selber abdichten? Krach macht die keine und...
M

misterjack

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
53
Moin, meine Servopumpe leckt und bevor ich mich nach einer neuen oder gebrauchten umsehe, kann man die selber abdichten? Krach macht die keine und Lenkung geht auch top.
 
M

misterjack

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
53
Bist du auf Postcount aus? :bäh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
und auf ne neue hab ich net wirkich Bock
Keinen Bock auf ne neue Pumpe?! :Fragezeichen:

Waurm keine gebrauchte Pumpe? Selbst zum abdichten müsste die alte Pumpe raus. Dann kann man auch gleich ne Gebrauchte reinstecken. Sooo viel Aufwand ist da nun auch nicht. Bei Egay gibt die Teile recht günstig..
 
V

Vectra Mafia

Gast
Keinen Bock auf ne neue Pumpe?! :Fragezeichen:

Waurm keine gebrauchte Pumpe? Selbst zum abdichten müsste die alte Pumpe raus. Dann kann man auch gleich ne Gebrauchte reinstecken. Sooo viel Aufwand ist da nun auch nicht. Bei Egay gibt die Teile recht günstig..
Das is mir auch klar. Hab aber keine Lust sie auszubauen. Werd aber wohl net drum rum kommen.
 
F

Franky

Doppel-As
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
180
Hi,
ich glaube ich lese nicht richtig X( . Der Ausbau dauert nicht viel länger als eine Lima zu tauschen. Ich würde es mal mit Kaltmetall oder Gum Gum versuchen 8) 8) .
Gruß Franky
PS.: Hätte noch eine komplette Servo mit Lenkgetriebe/ Surstangenköpfe und Leitungen für 150Eur.+Versand
 
Thema:

Servopumpe abdichten C20NE

Servopumpe abdichten C20NE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

    Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Opel Vectra B Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch

    Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch: Hallo, Suche einen Druckschlauch, von der Servopumpe zur Lenkung. Weder Orginal, noch im Zubehör kann ich den bekommen! Habe auch versucht den...
  • Opel Vectra A Servopumpe wechseln

    Servopumpe wechseln: Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe . Und zwar will ich meine Servo Pumpe wechseln . Die Pumpe hab ich schon besorgt neu , mit Dichtungen...
  • Servopumpe wechseln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

    Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Opel Vectra B Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch

    Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch: Hallo, Suche einen Druckschlauch, von der Servopumpe zur Lenkung. Weder Orginal, noch im Zubehör kann ich den bekommen! Habe auch versucht den...
  • Opel Vectra A Servopumpe wechseln

    Servopumpe wechseln: Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe . Und zwar will ich meine Servo Pumpe wechseln . Die Pumpe hab ich schon besorgt neu , mit Dichtungen...
  • Oben