Opel Vectra B Servoölbehälter

Diskutiere Servoölbehälter im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute bin neu hier stell mich grad vielleicht ein wenig glatt an aber ich steh dazu denn ick weiß nich weiter und zwar wie bekomme ich diesen...
D

don_crazy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
2
hi leute bin neu hier
stell mich grad vielleicht ein wenig glatt an aber ich steh dazu denn ick weiß nich weiter
und zwar wie bekomme ich diesen servoölbehälter aufgeschraubt was jibbet da für einen trick
der deckel lässt sich kurz drehen und denn is wieder fest in beider richtungen

bitte helft mir währe very freundlich ;(;(;(;(;(
 
GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
263
Hi


Wenn du ihn gedreht hast einfach abnehmen geht bisschen schwer aber wenn du ihn einmal ab hattest weißt du wie du das machen musst.


Gruß Mario
 
D

don_crazy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
2
danke mario werd ick morjen mal austesten muss schon sagen echt jut son forum hehe 8)8)8)8)8)8)8)8)
 
Thema:

Servoölbehälter

Servoölbehälter - Ähnliche Themen

  • Dringend gesucht:Servopumpe bzw. Servoölbehälter X16SZR

    Dringend gesucht:Servopumpe bzw. Servoölbehälter X16SZR: Hi Leutz, ich war die Woche beim Opel Dealer und wollte mir einen Servoölbehälter für meinen Vectra B 1,6i (X16SZR) bestellen, als dieser mir den...
  • Dringend gesucht:Servopumpe bzw. Servoölbehälter X16SZR - Ähnliche Themen

  • Dringend gesucht:Servopumpe bzw. Servoölbehälter X16SZR

    Dringend gesucht:Servopumpe bzw. Servoölbehälter X16SZR: Hi Leutz, ich war die Woche beim Opel Dealer und wollte mir einen Servoölbehälter für meinen Vectra B 1,6i (X16SZR) bestellen, als dieser mir den...
  • Oben