Dringend gesucht:Servopumpe bzw. Servoölbehälter X16SZR

Diskutiere Dringend gesucht:Servopumpe bzw. Servoölbehälter X16SZR im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leutz, ich war die Woche beim Opel Dealer und wollte mir einen Servoölbehälter für meinen Vectra B 1,6i (X16SZR) bestellen, als dieser mir den...
VectraB16V20m

VectraB16V20m

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
36
Alter
38
Hi Leutz,

ich war die Woche beim Opel Dealer und wollte mir einen Servoölbehälter für meinen Vectra B 1,6i (X16SZR) bestellen, als dieser mir den Preis für dieses Teil sagte bin ich bald auf den Ar... gefallen dieses Scheiß teil kostet 145€ incl. Mehrwertsteuer. da ich diese icht mehr habe weil ich einen Frontschaden hatte und diesen jetzt wieder instand gesetzt habe bzw. noch dabei bin. und jetzt fast fertig bin ärgert es mich maßlos das dieses Fu**teil 145€ kostet.

Ich bitte euch um Hilfe, wenn jemand dieses Teil für ca. 50-60€ abtreten könnte bzw. irgendwo im zubehör besorgen könnte währe ich ihm sehr verbunden. ich bitte um Rückmeldung.

MFG Christian
 

Anhänge

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
schau mal aufm schrotti nach! die haben sowas meist recht günstig abzutretten... oder halt mal bei ebay... ansonsten kann ich noch klick mich empfehlen....
:wink1:
 
RsMVectra

RsMVectra

Mitglied
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
41
Alter
37
Ort
SE-XY 21.
hi, suchst du die Pumpe oder Behälter??


Mfg Andreas
 
Thema:

Dringend gesucht:Servopumpe bzw. Servoölbehälter X16SZR

Dringend gesucht:Servopumpe bzw. Servoölbehälter X16SZR - Ähnliche Themen

  • Hebebühne gesucht für täglichen Einsatz ca 2400Euro Brutto brauche dringend HILFE

    Hebebühne gesucht für täglichen Einsatz ca 2400Euro Brutto brauche dringend HILFE: Hey Leute, wie manche sicher wissen, bin ich im Moment dabei eine Mietwerkstatt zu eröffnen, nun stellt sich langsam die Fragen, welche Hebebühne...
  • Dringend V6 teile vom vectra A oder Calibra gesucht

    Dringend V6 teile vom vectra A oder Calibra gesucht: Brauche dringend von Vectra A oder Calibra V6 folgende Teile: -Abs kabelbaum -komplette kabelbaum hinterm amaturenbrett ( oder auch komplette...
  • hilfe dringend c20xe kopf gesucht !

    hilfe dringend c20xe kopf gesucht !: ich suche urst dringend nen kopf für meinen c20xe bin auch gern bereit ein paar km zu fahren damit der vectra am motag wieder meinen arbeitsweg...
  • Opel Vectra B Vectra b Sport 2,6 Ersatzteil nicht lieferbar....Dringend gesucht!!!!

    Vectra b Sport 2,6 Ersatzteil nicht lieferbar....Dringend gesucht!!!!: Hallo, mein 2,6er steht seit Montag in der Werkstatt weil das Thermostat gewechselt werden soll. Eigendlich keine große Sache...dachte ich...
  • V6 AGR Röhrchen gesucht

    V6 AGR Röhrchen gesucht: hallo, hat jemand zufälligerweise das röhrchen was von krümmer zum AGR ventil läuft zu verkaufen ? is total dringend, da ich heute beim...
  • V6 AGR Röhrchen gesucht - Ähnliche Themen

  • Hebebühne gesucht für täglichen Einsatz ca 2400Euro Brutto brauche dringend HILFE

    Hebebühne gesucht für täglichen Einsatz ca 2400Euro Brutto brauche dringend HILFE: Hey Leute, wie manche sicher wissen, bin ich im Moment dabei eine Mietwerkstatt zu eröffnen, nun stellt sich langsam die Fragen, welche Hebebühne...
  • Dringend V6 teile vom vectra A oder Calibra gesucht

    Dringend V6 teile vom vectra A oder Calibra gesucht: Brauche dringend von Vectra A oder Calibra V6 folgende Teile: -Abs kabelbaum -komplette kabelbaum hinterm amaturenbrett ( oder auch komplette...
  • hilfe dringend c20xe kopf gesucht !

    hilfe dringend c20xe kopf gesucht !: ich suche urst dringend nen kopf für meinen c20xe bin auch gern bereit ein paar km zu fahren damit der vectra am motag wieder meinen arbeitsweg...
  • Opel Vectra B Vectra b Sport 2,6 Ersatzteil nicht lieferbar....Dringend gesucht!!!!

    Vectra b Sport 2,6 Ersatzteil nicht lieferbar....Dringend gesucht!!!!: Hallo, mein 2,6er steht seit Montag in der Werkstatt weil das Thermostat gewechselt werden soll. Eigendlich keine große Sache...dachte ich...
  • V6 AGR Röhrchen gesucht

    V6 AGR Röhrchen gesucht: hallo, hat jemand zufälligerweise das röhrchen was von krümmer zum AGR ventil läuft zu verkaufen ? is total dringend, da ich heute beim...
  • Oben