Servolenkung / Lenkgetriebe Vectra 2.2 Dti

Diskutiere Servolenkung / Lenkgetriebe Vectra 2.2 Dti im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, hab ein problem an mein neu erworbenen Vectra B 2.2 DTi Baujahr 2001 ist ein Sport Version mit den schönen sportlichen Stoßfänger...
S

sevcenk

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
8
Alter
48
Hallo Leute,

hab ein problem an mein neu erworbenen Vectra B 2.2 DTi Baujahr 2001 ist ein Sport Version mit den schönen sportlichen Stoßfänger vo.und hi.

So,nun zu meinem Problem. Ich hab die Kiste mit defekter Servolenkung gekauft... Ich gehe davon aus das die Lenkgetriebe ihren Geist aufgegeben hat und wollte hier fragen ob alle Lenkgetriebe von allen B Modellen ob Benzin oder Diesel von 1996 bis 2001 identisch sind oder nicht?!

Bei ebay hab ich mehrere neu überholte gefunden. Preise sind so zwischen 200 bis 500,- eur

Auf was muss ich hier achten oder könnte evtl.auch ein anderer defekt vorhanden sein?

Bitte um hilfe...


Besten Dank!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
was hast du denn für ein problem mit der servo?du musst wissen was du für einen hersteller der servo hast es gibt 2 verschiedene.
für 500 bekommst die lenkung auch schon neu im handel.
mfg
 
S

sevcenk

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
8
Alter
48
was hast du denn für ein problem mit der servo?du musst wissen was du für einen hersteller der servo hast es gibt 2 verschiedene.
für 500 bekommst die lenkung auch schon neu im handel.
mfg
Mein problem ist das ich nun keine 500,- für eine Lenkgetriebe investieren möchte...

Und wenn du so schön sagst das 2 verschiedene hat, dann erwähn auch bitte wie ich das feststellen kann. Das würde mir weiterhelfen...
 
Thema:

Servolenkung / Lenkgetriebe Vectra 2.2 Dti

Servolenkung / Lenkgetriebe Vectra 2.2 Dti - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

    Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...
  • Opel Vectra B Servolenkung verliert Öl

    Servolenkung verliert Öl: Hallo Gemeinde - anderes Thema- darum neuer post meine Servolenkung verliert Öl. Hat jemand schon mal die Simmerringe am Lenkgetrieb gewechselt...
  • Opel Vectra A Problem mit Servolenkung

    Problem mit Servolenkung: Rückblick/Vorgeschichte: Im Winter 2010/2011 irgendwann begann plötzlich heftig an zu schlagen. Aber richtig Brutal. Habe mir beinahe in die Hose...
  • Servolenkung Vectra C

    Servolenkung Vectra C: Hallo Bei der großen Inspektion an meinem Vectra C 1.8 16v teilte mir die Werkstatt mit, daß meine Servolenkung Öl verliert. Besser gesagt das...
  • Servolenkung defekt

    Servolenkung defekt: Hallo an alle. Ich habe einen 96er B Vectra 75 PS bei 5200 umdrehungen. Ich fahre jetzt schon seit 6 Monaten komplett ohne Servo. Denn wenn in den...
  • Servolenkung defekt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

    Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...
  • Opel Vectra B Servolenkung verliert Öl

    Servolenkung verliert Öl: Hallo Gemeinde - anderes Thema- darum neuer post meine Servolenkung verliert Öl. Hat jemand schon mal die Simmerringe am Lenkgetrieb gewechselt...
  • Opel Vectra A Problem mit Servolenkung

    Problem mit Servolenkung: Rückblick/Vorgeschichte: Im Winter 2010/2011 irgendwann begann plötzlich heftig an zu schlagen. Aber richtig Brutal. Habe mir beinahe in die Hose...
  • Servolenkung Vectra C

    Servolenkung Vectra C: Hallo Bei der großen Inspektion an meinem Vectra C 1.8 16v teilte mir die Werkstatt mit, daß meine Servolenkung Öl verliert. Besser gesagt das...
  • Servolenkung defekt

    Servolenkung defekt: Hallo an alle. Ich habe einen 96er B Vectra 75 PS bei 5200 umdrehungen. Ich fahre jetzt schon seit 6 Monaten komplett ohne Servo. Denn wenn in den...
  • Oben