Servo- und Klimaleitungen für den Vectra B Z22SE

Diskutiere Servo- und Klimaleitungen für den Vectra B Z22SE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Brauche die Servo- und Klimaleitungen für den Vectra B Z22SE. Es passen nur die vom Z22SE.
M

misterY

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Brauche die Servo- und Klimaleitungen für den Vectra B Z22SE. Es passen nur die vom Z22SE.
 
Thema:

Servo- und Klimaleitungen für den Vectra B Z22SE

Servo- und Klimaleitungen für den Vectra B Z22SE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Servopumpe wechseln

    Servopumpe wechseln: Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe . Und zwar will ich meine Servo Pumpe wechseln . Die Pumpe hab ich schon besorgt neu , mit Dichtungen...
  • Opel Vectra C Radio geht im Stand aus wenn gelenkt wird (Wenn Servo anspringt)

    Radio geht im Stand aus wenn gelenkt wird (Wenn Servo anspringt): Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein Radion im Stand oder wenn die Kupplung getreten ist aus geht wenn gleichzeitig...
  • Opel Vectra C HILFE!!! Servo anlernen

    HILFE!!! Servo anlernen: Hallo zusammen, habe mir gestern in meinem Vectra c eine neue Servopumpe eingebaut, muss diese bei Opel freigeschaltet werden?? Über antworten...
  • Opel Vectra C TC leuchtet und Servo fält aus Fehlercode: B1020, U2143, U2139

    TC leuchtet und Servo fält aus Fehlercode: B1020, U2143, U2139: Hallo, Ich habe seit einige Jahren einen blöden fehler an meinem Vectra. Und da demnächst wieder Tüv ansteht muss ich dies beheben, anschliesend...
  • Opel Vectra B Mein Servo Öl läuft aus bei mein 1,8 l bj 97

    Mein Servo Öl läuft aus bei mein 1,8 l bj 97: Hallo Hab gemerkt das mein Servo öl aus läuft erst war das immer Tropfweise habe dann immer öl nach gekippt aber auch nur wenn ich hörte oder...
  • Mein Servo Öl läuft aus bei mein 1,8 l bj 97 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Servopumpe wechseln

    Servopumpe wechseln: Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe . Und zwar will ich meine Servo Pumpe wechseln . Die Pumpe hab ich schon besorgt neu , mit Dichtungen...
  • Opel Vectra C Radio geht im Stand aus wenn gelenkt wird (Wenn Servo anspringt)

    Radio geht im Stand aus wenn gelenkt wird (Wenn Servo anspringt): Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein Radion im Stand oder wenn die Kupplung getreten ist aus geht wenn gleichzeitig...
  • Opel Vectra C HILFE!!! Servo anlernen

    HILFE!!! Servo anlernen: Hallo zusammen, habe mir gestern in meinem Vectra c eine neue Servopumpe eingebaut, muss diese bei Opel freigeschaltet werden?? Über antworten...
  • Opel Vectra C TC leuchtet und Servo fält aus Fehlercode: B1020, U2143, U2139

    TC leuchtet und Servo fält aus Fehlercode: B1020, U2143, U2139: Hallo, Ich habe seit einige Jahren einen blöden fehler an meinem Vectra. Und da demnächst wieder Tüv ansteht muss ich dies beheben, anschliesend...
  • Opel Vectra B Mein Servo Öl läuft aus bei mein 1,8 l bj 97

    Mein Servo Öl läuft aus bei mein 1,8 l bj 97: Hallo Hab gemerkt das mein Servo öl aus läuft erst war das immer Tropfweise habe dann immer öl nach gekippt aber auch nur wenn ich hörte oder...
  • Oben