Servo Lenkung nachrüsten

Diskutiere Servo Lenkung nachrüsten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe vor an meinem vectra a ne servolenkung nachzurüsten habe da nun ein problem kann mal jemand ein bild davon machen wie sie ran kommt...
Jensnb

Jensnb

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
121
Ort
Neubrandenburg
Hallo

habe vor an meinem vectra a ne servolenkung nachzurüsten habe da nun ein problem kann mal jemand ein bild davon machen wie sie ran kommt bzw mit welchem halter habe mir alles bei nem 2,0l ausgebaut aber irgendwie passt der halter nicht obwohl opel sagte das er passen müste.

mfg

jensnb
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Du hast einen C16NZ (1,6 75PS), richtig? Dann brauchst du auch die Pumpe + Halter vom C16NZ. Die Pumpe und der Halter vom C20NE (2,0) sind anders und passen nicht.
 
Thema:

Servo Lenkung nachrüsten

Servo Lenkung nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Bekomme Anschlussrohre für Servo nicht angeschlossen

    Bekomme Anschlussrohre für Servo nicht angeschlossen: hi, komme grade von meinem vecci und einfach nur noch verzweifelt und weiss nicht mehr weiter :heul::heul::heul: habe mir en veeci gekauft wo die...
  • Beim lenken im Stand Geräusche?!

    Beim lenken im Stand Geräusche?!: Hallo Leute!!! Wenn ich im Stand oder auch bei sehr geringen Geschwindigkeit einlenke so ca. 180Grad das Lenkrad drehe (ein, ausparken o. wenden)...
  • Problem - Lenkung - Servo ?

    Problem - Lenkung - Servo ?: Moin Leute! Nach nen "kleinem" Unfall nach ner Rutschaktion im Winter wo er von Links vorn nen Bordstein gefressen hat, bei dem: -Spurstange...
  • vectra a-servo sehr laut

    vectra a-servo sehr laut: am anfang des letzten winters,ging es bei mir los das die servo lauter wird.das ist bis heute auch noch lauter geworden.ich glaube auch zu meinen...
  • Problem mit Lenkung

    Problem mit Lenkung: hallo, habe ein problem bei meinem vectra b caravan bj 1998. im stand geht die srvo nicht mehr. bei fahren funktioniert sie 1a. geb ich im stand...
  • Problem mit Lenkung - Ähnliche Themen

  • Bekomme Anschlussrohre für Servo nicht angeschlossen

    Bekomme Anschlussrohre für Servo nicht angeschlossen: hi, komme grade von meinem vecci und einfach nur noch verzweifelt und weiss nicht mehr weiter :heul::heul::heul: habe mir en veeci gekauft wo die...
  • Beim lenken im Stand Geräusche?!

    Beim lenken im Stand Geräusche?!: Hallo Leute!!! Wenn ich im Stand oder auch bei sehr geringen Geschwindigkeit einlenke so ca. 180Grad das Lenkrad drehe (ein, ausparken o. wenden)...
  • Problem - Lenkung - Servo ?

    Problem - Lenkung - Servo ?: Moin Leute! Nach nen "kleinem" Unfall nach ner Rutschaktion im Winter wo er von Links vorn nen Bordstein gefressen hat, bei dem: -Spurstange...
  • vectra a-servo sehr laut

    vectra a-servo sehr laut: am anfang des letzten winters,ging es bei mir los das die servo lauter wird.das ist bis heute auch noch lauter geworden.ich glaube auch zu meinen...
  • Problem mit Lenkung

    Problem mit Lenkung: hallo, habe ein problem bei meinem vectra b caravan bj 1998. im stand geht die srvo nicht mehr. bei fahren funktioniert sie 1a. geb ich im stand...
  • Oben