Bekomme Anschlussrohre für Servo nicht angeschlossen

Diskutiere Bekomme Anschlussrohre für Servo nicht angeschlossen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, komme grade von meinem vecci und einfach nur noch verzweifelt und weiss nicht mehr weiter :heul::heul::heul: habe mir en veeci gekauft wo die...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hi,
komme grade von meinem vecci und einfach nur noch verzweifelt und weiss nicht mehr weiter :heul::heul::heul:
habe mir en veeci gekauft wo die lenkung futsch is. der verkäufer hat mir eine "neue" bzw. eine die kein öl verliehrt mitgegeben. wie sich später rausstellte war es eine von nem astra f.
nungut, die lenkung habe ich festgeschraubt bekommen und die spurstangen auch. jedoch weiss ich nicht wie ich die 2 anschlussrohre für die Ölzufuhr festgeschraubt bekomme. ich kann se mit den finger zwar gut ansetzen jedoch habe ich keinen schimmer wie ich diese festziehen soll.
ich habe keinen platz mit einem normalen 17er oder 22er gabelschlüssel die fest zu ziehen.
mit dem 17er komm ich nichma richtig auf die mutter, da die dämmung für die motorwand im weg ist, jedoch ist das größere problem, dass ich den schlüssel nicht richtig ansetzen kann, weil ich nach hinten raus keinen platz habe.
hat jm. irgend ne idee, wie ich die angezogen bekomme?
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Kannst du irgendwas abbauen, um mehr Platz zu haben?
Ich hatte diese Verschraubungen damals mit einem Knipex Zangenschlüssel angezogen, weil es wirklich verdammt eng war. Alternativ kann man sich auch einen 17er so verbiegen, daß man drankommt.
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
mit wegschrauben is nichmehr viel. die karrosse is ja schon im weg.
und en schlüßel müsst ich flexen und schleifen, des will ich nicht unbedingt machen, da es nicht mein werkzeug ist. aber muss i mir halt en 17er kaufen.
wie fest muss ich diese eigentlich anziehen?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich hab das ding angezogen als das lenkgetriebe noch ned fest war^^! also wenn alles nichts hilft nimmst es nochmal ab^^!
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
des hab ich eigentlich nicht vor, aber wenns sein muss, muss es sein.
die 2 anschlüße sitzen bei dem lenkgetriebe total besch....eiden.
beim vectra lenkgetriebe sitzen die anshclüße bissle anderst und da kommt man au besser ran.
naja, wie sagt man so schön "nicht zur strafe, nur zur übung"
 
Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also ich hab eins ausm kadett e und das war eigentlich fast identisch mit dem ausm vecci...
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
ich muss sagen ich hab das auch festgezogen als das lenkgetriebe noch ned fest war.
 
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
sodelle habe das lenkgetriebe losegschraubt und komm zwar besser hin, aber immer noch beschissen.
das erste anschlussrohr habe i festgezogen, jedoch sieht man immer noch das gewinde, als ob es net angezogen wäre. dadurch, dass i so blöd hinkomme, weiss i au ent ob es wirklich angezogen ist.
und das andere anschlusstück is entweder davor schon futsch gewesen oder is es jetzt endlich. aufjedenfall is das gewinde voll am sack.
hab echt kein bock mehr.
mein bruder hat gsagt er hilft mir, hat alles auseinandergebaut und nun hat er keinen bock mehr, jetzt steht ich alleine da ohne hilfe und ohne irgendwelcehn kenntnissen. echt super
echt kein bock mehr, scheiss teil echt!
muss mich jetzt erstma auf die suche machen wo i so en verdammtes anschlussrohr herbekomme
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
kann es sein das die verrohrung einfach ned passt!? ich hab mir für meins dann anschlussstücke ausm astra f besorgt.... vorher ging nix^^!
 
Thema:

Bekomme Anschlussrohre für Servo nicht angeschlossen

Bekomme Anschlussrohre für Servo nicht angeschlossen - Ähnliche Themen

  • Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

    Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

    Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • wie bekomme ich .....

    wie bekomme ich .....: ..... Zündstrom vom Sicherungskasten INNEN nach vorne zum Scheinwerfer ....
  • Opel Vectra C Axialgelenk beim vectra C

    Axialgelenk beim vectra C: Servus, mein vectra C bj2002 hat auf der rechten Seite Spiel am Vorderrad. Hab gesehen das dass axialgelenk von der spurstange ausgeschlagen ist...
  • Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

    Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ??? - Ähnliche Themen

  • Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

    Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

    Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • wie bekomme ich .....

    wie bekomme ich .....: ..... Zündstrom vom Sicherungskasten INNEN nach vorne zum Scheinwerfer ....
  • Opel Vectra C Axialgelenk beim vectra C

    Axialgelenk beim vectra C: Servus, mein vectra C bj2002 hat auf der rechten Seite Spiel am Vorderrad. Hab gesehen das dass axialgelenk von der spurstange ausgeschlagen ist...
  • Opel Vectra C Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???

    Kann/darf ich die Winterräder fahren und bekomme ich sie eingetragen ???: Hallo hätte da mal ne Frage ..Kann ich die sie Winterräder auf meinen Opeö Vectra C Caravan 1.8l Benzin Bj.2005 fahren und bekomme ich sie...
  • Oben