Opel Vectra B Serviceheft BJ 97 82PS Diesel

Diskutiere Serviceheft BJ 97 82PS Diesel im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich suche das Serviceheft für den Vectra B BJ 97 82 Diesel (glaube 16v). Hat das wer? Wenn nein, krieg ich das bei der Fachwerkstatt?
M

malreinschaun

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
97
Ort
Österreich
Hallo!

Ich suche das Serviceheft für den Vectra B BJ 97 82 Diesel (glaube 16v). Hat das wer? Wenn nein, krieg ich das bei der Fachwerkstatt?
 
Thema:

Serviceheft BJ 97 82PS Diesel

Serviceheft BJ 97 82PS Diesel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps

    Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps: Hallo Fachleute ich habe ein Problem mit der Leuchtweitenverstellung des Scheinwerfers links (Fahrerseite) an meinen Opel Vectra B Caravan, DI...
  • Opel Vectra A Tage meines Vectra A sind gezählt

    Tage meines Vectra A sind gezählt: Hallo, die Tage in dem ich einen Vectra A besitze sind gezählt. Hab beschlossen, da ich mich gesundheiltlich umentschieden habe, beschlossen den...
  • Opel Vectra B Caravan: Verbrauch mit 82PS X20DTL 7,5l normal?

    Caravan: Verbrauch mit 82PS X20DTL 7,5l normal?: Hallo! Ich habe einen Vectra B Caravan BJ 1997 mit 82 PS /60 kw. Motor ist ein X20DTL Diesel. Mein Verbrauch liegt bei ca. 7,5l. Ist das ein...
  • Fragen zum Serviceheft

    Fragen zum Serviceheft: So, hab mir jetzt mal das Serviceheft angeschaut und da gibts ja verschiedene Angaben. Vorab, es handelt sich um einen Opel Vectra B 1.8 bj 02...
  • Rostgarantie nur 6 Jahre beim 01 Vectra B Facelift?

    Rostgarantie nur 6 Jahre beim 01 Vectra B Facelift?: Moin Leute, nach dem ich ja nun auch endlich wieder nen Opel hab, schon gleich die erste große Enttäuschung. Ne nicht der frisch eingebaute Z32SE...
  • Rostgarantie nur 6 Jahre beim 01 Vectra B Facelift? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps

    Leuchtweiteneinstellung links vectra B Caravan 2,0 DI 82Ps: Hallo Fachleute ich habe ein Problem mit der Leuchtweitenverstellung des Scheinwerfers links (Fahrerseite) an meinen Opel Vectra B Caravan, DI...
  • Opel Vectra A Tage meines Vectra A sind gezählt

    Tage meines Vectra A sind gezählt: Hallo, die Tage in dem ich einen Vectra A besitze sind gezählt. Hab beschlossen, da ich mich gesundheiltlich umentschieden habe, beschlossen den...
  • Opel Vectra B Caravan: Verbrauch mit 82PS X20DTL 7,5l normal?

    Caravan: Verbrauch mit 82PS X20DTL 7,5l normal?: Hallo! Ich habe einen Vectra B Caravan BJ 1997 mit 82 PS /60 kw. Motor ist ein X20DTL Diesel. Mein Verbrauch liegt bei ca. 7,5l. Ist das ein...
  • Fragen zum Serviceheft

    Fragen zum Serviceheft: So, hab mir jetzt mal das Serviceheft angeschaut und da gibts ja verschiedene Angaben. Vorab, es handelt sich um einen Opel Vectra B 1.8 bj 02...
  • Rostgarantie nur 6 Jahre beim 01 Vectra B Facelift?

    Rostgarantie nur 6 Jahre beim 01 Vectra B Facelift?: Moin Leute, nach dem ich ja nun auch endlich wieder nen Opel hab, schon gleich die erste große Enttäuschung. Ne nicht der frisch eingebaute Z32SE...
  • Oben