Serien Alarmanlage Problem nach Radiowechsel

Diskutiere Serien Alarmanlage Problem nach Radiowechsel im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle, habe soeben meinen original Opelautoradio CCR600 gegen einen anderen Radio (NONAME) ausgetauscht. Funktioniert alles wunderbar...
F

franco-vhm

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
3
Hallo an alle,

habe soeben meinen original Opelautoradio CCR600 gegen einen anderen Radio (NONAME) ausgetauscht. Funktioniert alles wunderbar. Das Problem ist, wenn ich vorher an der Schlüsselfernbedienung 2 mal auf schliesen gedrückt habe, hat man gehört, das beim 2.mal sich noch etwas getan hat und die Blinker gingen dazu an. Jetzt funktioniert nur ein mal drücken (ZV geht zu) und beim 2. mal funktioniert nichts mehr. An was kann das liegen? Muß dazu sagen, das nur die 2 iso Stecker benutzt werden.

Danke schon im voraus für Eure Antworten
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hab jetzt nochmal den Opel-Radio eingebaut, aber damit läßt sich die Alarmanlage auch nicht mehr einschalten. Bin jetzt komplett ratlos
 
Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
ich kann mich noch dunkel dran erinnern das da ein kabel durchgeschnitten werden muß oder das radio ausprogrammiert. frag mal in nem car hifi laden oder bei opel nach die sollten das wissen. mediamarkt und son zeug sollte da aber keine gute adresse sein...
 
F

franco-vhm

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
3
Hatte vor dem Ausbau schon nachgefragt, also entheiraten müßte man nicht. Wie ich schon schrieb, habe ich jetzt wieder das Original Radio drin, und die Alarmanlage funktioniert trotzdem nicht mehr.
 
F

franco-vhm

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
3
War gestern bei einem Opelhändler, der wußte auch nichts. Er meinte nur, das die Alarmanlage angeblich über den Opelradio laufen soll, kann ich mir aber nicht vorstellen, sonst könnte ja keiner einen anderen Radio einbauen. Vielleicht weiß jemand, ob es eine extra Sicherung für die Alarmanlage gibt, wenn ja wo befindet sich diese?
 
Thema:

Serien Alarmanlage Problem nach Radiowechsel

Serien Alarmanlage Problem nach Radiowechsel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A serien steuergerät oder frei programierbares steuergerät

    serien steuergerät oder frei programierbares steuergerät: hallo, ich habe vor mir eine dbilas einzeldrossel federn und nockenwelle zu kaufen und einzubauen da ich mich leider mit dem elekronischen teil...
  • serien "sportsitze" vectra b

    serien "sportsitze" vectra b: hallo, weil es letzes mal so super geklappt hat, wollt ich es nochmal versuchen. ich suche serien sportsitze für ein vectra b
  • Opel Vectra A Bilder vom Slalomrennen :)

    Bilder vom Slalomrennen :): Hallo Leute, Anbei ein paar Fotos vom ersten slalomrennen mit dem Vectra 2000 :). Der Opel hat die Tortur mit bravur überlebt - aber naja, kein...
  • Serien Komfort Schließung (Kabelfarbe?masse/+12v geschaltet?) an Defender Alarmanlage

    Serien Komfort Schließung (Kabelfarbe?masse/+12v geschaltet?) an Defender Alarmanlage: hi @ll In einen Vectra b Bj 96 1,8 16v soll die Serien komfort schließfunktion (fenster+schiebedach gehen über die Fahrertür von außen zu...
  • Anschluß der Serien Alarmanlage an eine Funk Fernbedienung?!

    Anschluß der Serien Alarmanlage an eine Funk Fernbedienung?!: Hi @ll In den Calibra Bj 97 Last Edition 2,0l 16v 136ps mit Alarmanlage ab werk soll eine Nachrüst universal Funkfernbedieung (schon gekauft)...
  • Anschluß der Serien Alarmanlage an eine Funk Fernbedienung?! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A serien steuergerät oder frei programierbares steuergerät

    serien steuergerät oder frei programierbares steuergerät: hallo, ich habe vor mir eine dbilas einzeldrossel federn und nockenwelle zu kaufen und einzubauen da ich mich leider mit dem elekronischen teil...
  • serien "sportsitze" vectra b

    serien "sportsitze" vectra b: hallo, weil es letzes mal so super geklappt hat, wollt ich es nochmal versuchen. ich suche serien sportsitze für ein vectra b
  • Opel Vectra A Bilder vom Slalomrennen :)

    Bilder vom Slalomrennen :): Hallo Leute, Anbei ein paar Fotos vom ersten slalomrennen mit dem Vectra 2000 :). Der Opel hat die Tortur mit bravur überlebt - aber naja, kein...
  • Serien Komfort Schließung (Kabelfarbe?masse/+12v geschaltet?) an Defender Alarmanlage

    Serien Komfort Schließung (Kabelfarbe?masse/+12v geschaltet?) an Defender Alarmanlage: hi @ll In einen Vectra b Bj 96 1,8 16v soll die Serien komfort schließfunktion (fenster+schiebedach gehen über die Fahrertür von außen zu...
  • Anschluß der Serien Alarmanlage an eine Funk Fernbedienung?!

    Anschluß der Serien Alarmanlage an eine Funk Fernbedienung?!: Hi @ll In den Calibra Bj 97 Last Edition 2,0l 16v 136ps mit Alarmanlage ab werk soll eine Nachrüst universal Funkfernbedieung (schon gekauft)...
  • Oben