Opel Vectra C Sensor für Ausgleichsbehälter

Diskutiere Sensor für Ausgleichsbehälter im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,kann ich den Sensor vom Waschwasser auch für den Sensor für den Ausgleichsbehälter Kühlwasser benutzen. Den sensor für den...
U

UdoT

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2015
Beiträge
1
Hallo,kann ich den Sensor vom Waschwasser auch für den Sensor für den Ausgleichsbehälter Kühlwasser benutzen. Den sensor für den Ausgleichsbehälter ist nicht zu bekommen. Oder nur komplett zu bekommen . Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Wahrscheinlich nein , bei ecat steht der auch nicht einzeln . ( oder ich finden nicht )
Pièces de "REFROIDISSEMENT" modèle Opel VECTRA-C
Ich weiß zwar nicht welchen Motor du hast , aber so teuer sind die auch nicht .
9202100 in Autokühlung | eBay
9202200 in Autokühlung | eBay
Außer du hast TYP 3 , den finde ich auch nur bei Opel
Opel Original Teile online bestellen www.online-teile.com/opel - Ausgleichbehaelter 12842086 General Motors Original Teil Online kaufen
Opel Original Teile online bestellen www.online-teile.com/opel
 
Thema:

Sensor für Ausgleichsbehälter

Sensor für Ausgleichsbehälter - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?

    Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?: Reifendrucksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend? Hallo, unser „neuer“ gebrauchter Vectra C Caravan Modelljahr 2006 hat RDKS...
  • Opel Vectra A Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND

    Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND: Hallo Leute....ich brauche Eure Hilfe....suche DRINGEND wegen baldigem TÜV eine Rückfahrlichtschalter für OPEL Vectra A 1.8i C18NZ Automatik...
  • Dringend Stecker für Ölwannen Sensor Vectra C oder Signum

    Dringend Stecker für Ölwannen Sensor Vectra C oder Signum: Suche dringend den Stecker für den Ölwannen Sensor, da meiner defekt ist. Nur den Stecker mit ein paar Zentimetern Kabel! Ist wirklich dringend!
  • Suche Vectra 2000 Sensor für Kühlwasserstand

    Suche Vectra 2000 Sensor für Kühlwasserstand: wie schon geschrieben suche ich den sensor im ausgleichsbehälter für den kühlwasserstand. wer was hat bitte melden...
  • Deckel für Ausgleichsbehälter mit Sensor für Kühlmittelstand!

    Deckel für Ausgleichsbehälter mit Sensor für Kühlmittelstand!: Hallo! Bei meinem Vectra A ist der Sensor an meinem Ausgleichsbeählterdeckel kaputt, d.h. es leuchtet immer die Lampe für zu wenig Kühlmittel...
  • Deckel für Ausgleichsbehälter mit Sensor für Kühlmittelstand! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?

    Reifendurcksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend?: Reifendrucksensor „AD“ für RDKS in Vectra C Caravan 2006 passend? Hallo, unser „neuer“ gebrauchter Vectra C Caravan Modelljahr 2006 hat RDKS...
  • Opel Vectra A Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND

    Suche für C18NZ Automatik Rückfahrlichtschalter.. DRINGEND: Hallo Leute....ich brauche Eure Hilfe....suche DRINGEND wegen baldigem TÜV eine Rückfahrlichtschalter für OPEL Vectra A 1.8i C18NZ Automatik...
  • Dringend Stecker für Ölwannen Sensor Vectra C oder Signum

    Dringend Stecker für Ölwannen Sensor Vectra C oder Signum: Suche dringend den Stecker für den Ölwannen Sensor, da meiner defekt ist. Nur den Stecker mit ein paar Zentimetern Kabel! Ist wirklich dringend!
  • Suche Vectra 2000 Sensor für Kühlwasserstand

    Suche Vectra 2000 Sensor für Kühlwasserstand: wie schon geschrieben suche ich den sensor im ausgleichsbehälter für den kühlwasserstand. wer was hat bitte melden...
  • Deckel für Ausgleichsbehälter mit Sensor für Kühlmittelstand!

    Deckel für Ausgleichsbehälter mit Sensor für Kühlmittelstand!: Hallo! Bei meinem Vectra A ist der Sensor an meinem Ausgleichsbeählterdeckel kaputt, d.h. es leuchtet immer die Lampe für zu wenig Kühlmittel...
  • Oben