Seltsames beim Herstellerwerk in der Fahrgestellnummer

Diskutiere Seltsames beim Herstellerwerk in der Fahrgestellnummer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ihr so ich habe bei mir Zuwachs auf meinem Parkplatz erhalten 8) ist ein kleiner A Vecci zwar nur nen 1.6er aber dafür ohne nerviges ABS...
ERzENGEL

ERzENGEL

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
53
Alter
41
Ort
Thüringen/Erfurt
Hallo Ihr so ich habe bei mir Zuwachs auf meinem Parkplatz erhalten 8)
ist ein kleiner A Vecci zwar nur nen 1.6er aber dafür ohne nerviges ABS, Servo usw. also quasi Autofahren pur. so und ich hab mir mal das Internet zu rate gezogen da einige Sachen unklar waren wie z.B. Baujahr, Herstellerwerk usw... naja auf jedenfall ist es mir da aufgefallen das bei der Fahrgestellnummer die 11. Stelle an der ich ein "C" habe nirgens verzeichnet ist in welchem Werk der Hergestellt worden ist.

Hier mal ein Auszug von opel-Infos.de
11. Stelle: Herstellerwerk
1 = Rüsselsheim (Deutschland)
2 = Bochum (Deutschland)
3 = Azambuja (Portugal)
4 = Zaragoza (Spanien)
5 = Antwerpen II (Belgien)
6 = Antwerpen I (Belgien) bis Ende MJ92, Eisenach (Deutschland)
7 = Luton (Großbritannien)
8 = Ellesmere Port (Großbritannien)
9 = Uusikaupunki (Valmet; Finnland)
A = Azambuja (Portugal) bis Ende MJ92
B = Grugliasco (Carrozzeria Bertone; Italien)
E = Ellesmere Port (Großbritannien) bis Ende MJ92
P = Warschau (Polen)
S = Szentgotthárd (Ungarn)
V = Luton (IBC Isuzu-Bedford-Corporation Vehicles Ltd.; Großbritannien)
Z = Torbali (Türkei)

Hoffe das mir da einer helfen kann. den ich denke mal nicht das der irgendwo aufm Feld zusammengeschraubt wurde. wäre nett wenn mir da einer helfen kann
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hab noch eine andere Liste gefunden:

1 = Rüsselsheim (Deutschland)
2 = Bochum (Deutschland)
3 = Azambuja (Portugal)
4 = Zaragoza (Spanien)
5 = Antwerpen II (Belgien)
6 = Antwerpen I (Belgien), ab MJ 1993 Eisenach (Deutschland)
7 = Luton (Großbritannien)
8 = Ellesmere Port (Großbritannien)
9 = Uusikaupunki (Valmet; Finnland)
A = Azambuja (Portugal)
B = Carrozzeria Bertone, Grugliasco Turin (Italien)
C = Elabuga (Russland)
D = Chin Chuang (Taiwan)
E = Ellesmere Port (Großbritannien)
F = Zamalek (Ägypten)
G = Gliwice (Polen)
H = Hellas oder Rayong (Thailand); Halol (Indien)?
J = Bekasi (Indonesien)
L = Port Elizabeth (Südafrika)
N = Norwich (Lotus; Großbritannien)
P = Warszawa (Polen)
R = Rosario (Argentinien)
S = Szentgotthárd (Ungarn)
T = Dunstable (Großbritannien)
V = Luton (Ibc (Isuzu-Bedford-Corporation) Vehicles Ltd.; Großbritannien)
Y = Barcelona (Spanien)
Z = Torbali (Türkei)
 
ERzENGEL

ERzENGEL

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
53
Alter
41
Ort
Thüringen/Erfurt
na das ging ja Fix.

soso ein Russisches modell X( naja nicht schlecht wenn was drann kaputt geht brauch ich wenigstens nur den großen Vorschlaghammer nehmen und dann läuft er wieder:151::kaputt:
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
meiner is quasi nen Isuzu? X(X(X(

(gebaut in Luton)
 
Thema:

Seltsames beim Herstellerwerk in der Fahrgestellnummer

Seltsames beim Herstellerwerk in der Fahrgestellnummer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra B seltsames verhalten des motors

    seltsames verhalten des motors: hallo, ich dreh langsam durch. kurze beschreibung des problems. opel vectra b 2.0 dti : motor lässt sich nicht höher wie ca 2600 u/min drehen...
  • Seltsames Ruckeln beim 2,5er

    Seltsames Ruckeln beim 2,5er: Hallo an alle, ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Problem. Bei Vollgas zwischen 2500-3500 U/min kommt mir das vor als würde eine...
  • Vectra qualmt beim Starten und startet schlecht

    Vectra qualmt beim Starten und startet schlecht: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra B 2.2Dti Sport. Seit kurzem Qualmt mein Vecci beim anlassen, meisten wenn er eine Nacht oder nen Tag steht, ich...
  • Seltsame Geräusche beim Bremsen und Gas geben

    Seltsame Geräusche beim Bremsen und Gas geben: Hallo so mal wieder ein Problemchen wie sich das für einen Opel gehört. Könnt K..... Mein Auto Vectra C Caravan mit 142tkm Bj 04.04 Problem...
  • Seltsame Geräusche beim Bremsen und Gas geben - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

    Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra B seltsames verhalten des motors

    seltsames verhalten des motors: hallo, ich dreh langsam durch. kurze beschreibung des problems. opel vectra b 2.0 dti : motor lässt sich nicht höher wie ca 2600 u/min drehen...
  • Seltsames Ruckeln beim 2,5er

    Seltsames Ruckeln beim 2,5er: Hallo an alle, ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Problem. Bei Vollgas zwischen 2500-3500 U/min kommt mir das vor als würde eine...
  • Vectra qualmt beim Starten und startet schlecht

    Vectra qualmt beim Starten und startet schlecht: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra B 2.2Dti Sport. Seit kurzem Qualmt mein Vecci beim anlassen, meisten wenn er eine Nacht oder nen Tag steht, ich...
  • Seltsame Geräusche beim Bremsen und Gas geben

    Seltsame Geräusche beim Bremsen und Gas geben: Hallo so mal wieder ein Problemchen wie sich das für einen Opel gehört. Könnt K..... Mein Auto Vectra C Caravan mit 142tkm Bj 04.04 Problem...
  • Oben