Selten schöne 16 Zoll Alufelgen RH Classic

Diskutiere Selten schöne 16 Zoll Alufelgen RH Classic im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Seltener Komplettradsatz in 16 Zoll mit Reifen! RH CLASSIC W7637 7x16 ET37 LK: 4x100 Reifen: Kumho KU31 215/40R16, Profil ca. 6-7mm. Felgen...
bibo79

bibo79

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
149
Ort
Baden-Württemberg / Kirchheim/Teck
Seltener Komplettradsatz in 16 Zoll mit Reifen!



RH CLASSIC
W7637
7x16 ET37
LK: 4x100


Reifen: Kumho KU31 215/40R16, Profil ca. 6-7mm.

Felgen sollten mal aufbereitet werden! Klarlack löst sich!

VHB: 450€/Satz

Preisvorstellungen per PN!

Opel-Gutachten vorhanden!

Felgen können in einer meiner Garagen angesehen werden!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Selten schöne 16 Zoll Alufelgen RH Classic

Selten schöne 16 Zoll Alufelgen RH Classic - Ähnliche Themen

  • Hochglanzverdichtete cr7 selten

    Hochglanzverdichtete cr7 selten: Hallo, Biete hier meine CR7 in 9x16 ET25 rundherum.. Allerdings ohne Reifen,aber mit Gutachten.. VB VERSAND geht,aber Abholung wäre besser,in...
  • Opel Vectra A Vectra A wird immer seltener

    Vectra A wird immer seltener: hi Gemeinschaft. Man merkt richtig auf den Straßen und im netz das der Vectra A immer weniger wird finde das echt schade, die meinste wissen woll...
  • [Abwesend] einige Zeit weniger online

    einige Zeit weniger online: Durch einen Hals über Kopf Umzug, werde ich jetzt etwas seltener hier sein, bis ich mein neuen I-Net Anschluss bekomm.
  • Opel Vectra B 205/55R16 Im Winter selten am Vectra B?

    205/55R16 Im Winter selten am Vectra B?: Nabend :-) ich wollte mal fragen wer von euch auch so verrückt ist und 205/55R16 auf nem Vectra B (nicht I500) im winter fährt? ich habe mir...
  • Rote Bremssättel schon sehr ausgeblichen

    Rote Bremssättel schon sehr ausgeblichen: Hi, hab ja ein schönen und seltenen I500 Kombi. Nun habe ich gesehen das meine Roten Sättel schon sehr ausgeblichen sind. Ist das normal bei den...
  • Rote Bremssättel schon sehr ausgeblichen - Ähnliche Themen

  • Hochglanzverdichtete cr7 selten

    Hochglanzverdichtete cr7 selten: Hallo, Biete hier meine CR7 in 9x16 ET25 rundherum.. Allerdings ohne Reifen,aber mit Gutachten.. VB VERSAND geht,aber Abholung wäre besser,in...
  • Opel Vectra A Vectra A wird immer seltener

    Vectra A wird immer seltener: hi Gemeinschaft. Man merkt richtig auf den Straßen und im netz das der Vectra A immer weniger wird finde das echt schade, die meinste wissen woll...
  • [Abwesend] einige Zeit weniger online

    einige Zeit weniger online: Durch einen Hals über Kopf Umzug, werde ich jetzt etwas seltener hier sein, bis ich mein neuen I-Net Anschluss bekomm.
  • Opel Vectra B 205/55R16 Im Winter selten am Vectra B?

    205/55R16 Im Winter selten am Vectra B?: Nabend :-) ich wollte mal fragen wer von euch auch so verrückt ist und 205/55R16 auf nem Vectra B (nicht I500) im winter fährt? ich habe mir...
  • Rote Bremssättel schon sehr ausgeblichen

    Rote Bremssättel schon sehr ausgeblichen: Hi, hab ja ein schönen und seltenen I500 Kombi. Nun habe ich gesehen das meine Roten Sättel schon sehr ausgeblichen sind. Ist das normal bei den...
  • Oben