Opel Vectra A Vectra A wird immer seltener

Diskutiere Vectra A wird immer seltener im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi Gemeinschaft. Man merkt richtig auf den Straßen und im netz das der Vectra A immer weniger wird finde das echt schade, die meinste wissen woll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
hi Gemeinschaft.

Man merkt richtig auf den Straßen und im netz das der Vectra A immer weniger wird finde das echt schade, die meinste wissen woll nicht was gute Autos sind.
Warum ist das woll so..........

mfg sommervecci
 
Redline78

Redline78

Gesperrt
Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
94
Aus dem selben Grund warum Menschen sterben.

Wenn es mit den Reparaturen losgeht fliegen die Autos oft weg. Oft kann man s billig reparieren, aber die wenigsten kennen sich damit aus und müssen sich von Werkstätten helfen lassen was dann teuer wird.

Ein weiterer aber wohl nicht so ein häufiger Grund ist wohl Rost, so wie auch deiner, wollen wir wetten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
Thema kann geschlossen werden wegen dem Redline78.
Da macht das schreiben kein spaß mehr .
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Jungs bleibt ruhig und sachlich.

Es ist leider wirklich so, dass sie rosten. Liegt aber auch daran, dass niemand bzw. nur die wenigstens ihre Fahrzeuge konservieren.
Hatte selber noch keinen Vectra A der keine Durchrostungen hatte. Immer wieder an anderen Stellen.
Haben halt auch viel Salz im Winter auf unseren Straßen.

Bei uns fahren noch recht viele rum. ;(
 
Redline78

Redline78

Gesperrt
Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
94
Thema kann geschlossen werden wegen dem Redline78.
Da macht das schreiben kein spaß mehr .
Sorry, aber ich bin nicht der Typ Mensch der nur von Blümchen redet, ich sage es so wie es ist.

Ich habe viele Vectra A in meinem Bekanntenkreis gehabt, alle weggerostet. Ich bin der Einzige der noch einen hat.

Sei doch mal logisch, was nützt es außen den Rost wegzumachen, das ist nur Optisch, innen fault er dir weg.

Mach doch mal die Verkleidung ab im Kofferraum an den Seiten wo es dahinter doppelwandig ist. Ich wette zu 90% ist er an der inneren Wand unten durchgefault. Da war er bei mir auch durch, jetzt kann da nichts mehr gammeln, da ich es verspachtelt habe. Auf die Idee würde ich bei meinen nie kommen Rost außen weg zu machen und mich nicht weiter fragen, warum war den da überhauot Rost? Die Antwort ist einfach, weil er von innen kam und wenn du da nichts machst, kannst du an deinen Vectra Rüschen und Puder noch und noch auftragen, dass ist nur um sein eigenes Gewissen zu beruhigen um zu sagen, oh mein Vectra ist aber schon, aber da belügt man sich selbst.

Wer würde bei diesen Anblick glauben das der gammelt hat? Antwort: ICH, weil ich es gesehen habe und mein Auto ist ein Garagenwagen.

PICT0027.JPG

2.jpg

PICT0031.JPG

PICT0032.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
@Sommervecci
Meinen sieht man weniger auf der Strasse , weil jetzt seine Schonzeitjahre laufen .
Wenn man die Kosten betrachtet , wohl totaler Irrsinn .
Aber ein Hobby darf man ja wohl haben .
 
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
@Redline78

Bei meinem vectra ist schon eine ganze weile die verkleidung und die teppische im kofferraum ab und er hatt keinen rost an den innenseiten.
Es ist auch ein garagenwagen. Ich habe noch ein zweit Fahrzeug, weil der vecta ist mir zu schade für schlecht wetter.

Und dann fährst du ja noch einen schlappen 1,6 motor :D:D
 
Redline78

Redline78

Gesperrt
Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
94
Ja ist ein 1.6, aber ich habe lieber SEX als einen größeren Motor.

Wir sind uns einig, du hast einen außergewöhnlichen Vectra. Meine Erfahrung im Leben ist, dass andere Leute im Leben immer das Beste, Schönste und blablabla haben *gähn*

Mein 1.6 ist übrigends ein Neuwagen gewesen und kein Gebrauchter weil kein Geld für einen Neuen da war.

Zeig doch mal ein paar andere Bilder von deinem Vectra, auf deinem Profilbild sieht es ja nicht so doll aus, der LAck sieht irgendwie stumpf aus.

Kann Dir auch gerne mein anderes Auto zeigen *ich geh Fernsehen schauen*
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Jungs ihr könnt euch gern über PN weiter lieb haben oder ihr trefft euch privat mit Auto, das ist wahrscheinlich am aussagekräftigsten.

Ich mach hier jetzt dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vectra A wird immer seltener

Vectra A wird immer seltener - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan 2,2 DTI - Bj 2003 springt immer auf Notlauf

    Vectra C Caravan 2,2 DTI - Bj 2003 springt immer auf Notlauf: Hallo Opel Fans, habe folgendes Problem das mich wahnsinnig nervt. Mein Fahrzeug: Vectra C Caravan 2,2 DTI, Bj 2003, km 270000 springt beim fahren...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan 2,2 DTI - Bj 2003 Springt immer auf Notlauf

    Vectra C Caravan 2,2 DTI - Bj 2003 Springt immer auf Notlauf: Hallo Opel Fans, habe folgendes Problem das mich wahnsinnig nervt. Mein Fahrzeug: Vectra C Caravan 2,2 DTI, Bj 2003, km 270000 springt beim fahren...
  • Opel Vectra B Vectra geht immer wieder aus

    Vectra geht immer wieder aus: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen knapp 20 Jahre alten Vectra B (1.8, 116 PS, Bj 96) gekauft. Leider macht dieser nun schon Probleme...
  • Vectra geht immer wieder aus - Ähnliche Themen

  • Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus

    Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996) Folgendes Problem: Meine vecci...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan 2,2 DTI - Bj 2003 springt immer auf Notlauf

    Vectra C Caravan 2,2 DTI - Bj 2003 springt immer auf Notlauf: Hallo Opel Fans, habe folgendes Problem das mich wahnsinnig nervt. Mein Fahrzeug: Vectra C Caravan 2,2 DTI, Bj 2003, km 270000 springt beim fahren...
  • Opel Vectra C Vectra C Caravan 2,2 DTI - Bj 2003 Springt immer auf Notlauf

    Vectra C Caravan 2,2 DTI - Bj 2003 Springt immer auf Notlauf: Hallo Opel Fans, habe folgendes Problem das mich wahnsinnig nervt. Mein Fahrzeug: Vectra C Caravan 2,2 DTI, Bj 2003, km 270000 springt beim fahren...
  • Opel Vectra B Vectra geht immer wieder aus

    Vectra geht immer wieder aus: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen knapp 20 Jahre alten Vectra B (1.8, 116 PS, Bj 96) gekauft. Leider macht dieser nun schon Probleme...
  • Oben