Selten gutes Video^^!

Diskutiere Selten gutes Video^^! im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; hier habsch ma gfunde un wollts eusch ned vorenthalde! VW-Endabnahme bei iSNiCHWAHR.de
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
haaaah wie fett ist denn die endabnahme :hut:

am besten ist als der scharan und der t4 so weit fliegen un dann .. naja eher un sanft aufkommen 8)

mehr davon ;(

gruß
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
sind ja echt geniale Videos!!!! Noch mehr! ! ! ! !
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
so bescheißt VW mit Gebrauchtwagen!



die haben wohl nie damit gerechnet, dass nen GOLF mal 300t KM schafft...:kaputt:
 
Thema:

Selten gutes Video^^!

Selten gutes Video^^! - Ähnliche Themen

  • Hochglanzverdichtete cr7 selten

    Hochglanzverdichtete cr7 selten: Hallo, Biete hier meine CR7 in 9x16 ET25 rundherum.. Allerdings ohne Reifen,aber mit Gutachten.. VB VERSAND geht,aber Abholung wäre besser,in...
  • Opel Vectra A Vectra A wird immer seltener

    Vectra A wird immer seltener: hi Gemeinschaft. Man merkt richtig auf den Straßen und im netz das der Vectra A immer weniger wird finde das echt schade, die meinste wissen woll...
  • [Abwesend] einige Zeit weniger online

    einige Zeit weniger online: Durch einen Hals über Kopf Umzug, werde ich jetzt etwas seltener hier sein, bis ich mein neuen I-Net Anschluss bekomm.
  • Opel Vectra B 205/55R16 Im Winter selten am Vectra B?

    205/55R16 Im Winter selten am Vectra B?: Nabend :-) ich wollte mal fragen wer von euch auch so verrückt ist und 205/55R16 auf nem Vectra B (nicht I500) im winter fährt? ich habe mir...
  • Vectra A Fließheck 4 x 4

    Vectra A Fließheck 4 x 4: Hallo Leute, hatten gerade eine anregende Diskusion. Hat man den Vectra A Fließheck überhaupt als 4 x 4 gebaut??? Oder hat jemand eine Tabelle...
  • Vectra A Fließheck 4 x 4 - Ähnliche Themen

  • Hochglanzverdichtete cr7 selten

    Hochglanzverdichtete cr7 selten: Hallo, Biete hier meine CR7 in 9x16 ET25 rundherum.. Allerdings ohne Reifen,aber mit Gutachten.. VB VERSAND geht,aber Abholung wäre besser,in...
  • Opel Vectra A Vectra A wird immer seltener

    Vectra A wird immer seltener: hi Gemeinschaft. Man merkt richtig auf den Straßen und im netz das der Vectra A immer weniger wird finde das echt schade, die meinste wissen woll...
  • [Abwesend] einige Zeit weniger online

    einige Zeit weniger online: Durch einen Hals über Kopf Umzug, werde ich jetzt etwas seltener hier sein, bis ich mein neuen I-Net Anschluss bekomm.
  • Opel Vectra B 205/55R16 Im Winter selten am Vectra B?

    205/55R16 Im Winter selten am Vectra B?: Nabend :-) ich wollte mal fragen wer von euch auch so verrückt ist und 205/55R16 auf nem Vectra B (nicht I500) im winter fährt? ich habe mir...
  • Vectra A Fließheck 4 x 4

    Vectra A Fließheck 4 x 4: Hallo Leute, hatten gerade eine anregende Diskusion. Hat man den Vectra A Fließheck überhaupt als 4 x 4 gebaut??? Oder hat jemand eine Tabelle...
  • Oben