Opel Vectra C Seitenschweller

Diskutiere Seitenschweller im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Suche ganz dringend Seitenschweller für vectra c caravan ab facelift. hat jemand ne idee was man da anbauen kann und schick aussieht?? also keine...
V

vectraC SLF

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
7
Suche ganz dringend Seitenschweller für vectra c caravan ab facelift.
hat jemand ne idee was man da anbauen kann und schick aussieht?? also keine orginalen :]

lg Rene
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
40
Ort
Lohfelden bei Kassel
Suche ganz dringend Seitenschweller für vectra c caravan ab facelift.
hat jemand ne idee was man da anbauen kann und schick aussieht?? also keine orginalen :]

lg Rene
Wieso die alten weg machen? Shen doch im Wagenfarve gelackt auch gut aus!!! ;(
Ansonsten die von Lexmaul und die I-Line Modelle von Irmscher wie auch die OPC-Line Modelle sehen gar nicht so übel aus!

Gruß
 
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
224
Ort
Arnstadt
Steinmetz, zum Aufkleben...

Irmscher zum Anbauen:


Verkleidung vom VFL montieren:


(hab ich sogar noch beide über und günstig abzugeben 8) )

btw, Signum und Vectra C Caravan, egal ob FL oder vFL sind von den Seitenschwellern gleich.

Es gibt wohl noch diverse GFK-Teile, davon hab ich aber keine Ahnung...
 
H

Hyrrican85

Frischling
Dabei seit
30.01.2012
Beiträge
1
Hi @ Dream_Catcher, hast du deine Seitenschweller noch, würde dir gern den rechten abnehmen, wenn der an den Vectra Caravan Baujahr 2007 passt?
 
Thema:

Seitenschweller

Seitenschweller - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

    Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • irmscher teile

    irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • Opel Vectra C GTS mit leichten Änderungen

    GTS mit leichten Änderungen: Moin Moin! Ich möchte euch mal meinen Opel Vectra C GTS 2.2 DTI vorstellen. Er ist leider immer noch 100% in der Serienausstattung. Das will ich...
  • GTS mit leichten Änderungen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

    Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • irmscher teile

    irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • Opel Vectra C GTS mit leichten Änderungen

    GTS mit leichten Änderungen: Moin Moin! Ich möchte euch mal meinen Opel Vectra C GTS 2.2 DTI vorstellen. Er ist leider immer noch 100% in der Serienausstattung. Das will ich...
  • Oben