Seitenschweller, wie anpassen?

Diskutiere Seitenschweller, wie anpassen? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, ich habe seitenschweller der firma csr, unzwar die x-line. siehe 190024777766. problem heir ist, das mein vectra b (vorfacelift) ja unten...
V

VKain

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
28
Alter
43
Ort
Ludwigshafen
hallo, ich habe seitenschweller der firma csr, unzwar die x-line. siehe 190024777766.
problem heir ist, das mein vectra b (vorfacelift) ja unten nach innenzeigt.
die seitenschweller sollten aber gerade nach unten gehen, also existiert auch keine klebefläche. weiteres problem ist, das da wo das racegitter ist, eien ausparrugn nach innenzeigt, d.h. diese kollidiert mit der karosserie und oben steht es gut ab. also hiflt da nur abschleifen. wenn das aber gemacht ist, sieht man oben die kanten des schwellers... und ich bezweifle das das gut aussieht.
ist das problem nur bei den csr teilen oder generell ?
gibt es seitenschweller die wirklcih passen? so wie auf dem bild z.b.?
denn das mit der neigung, hätten die eigentlich gleich lösen können wenn sie die mitbedacht hätten.
wäre froh wenn es ne anleitung zum anpassen geben würde.. aber google war dabei auch nicht wirklich hilfreich.
mfg
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Bist du dir sicher das die für´s Vorfacelift modell sind?
Denn das muß ja in der ABE oder im Gutachten stehen
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
denke auch eher das die dinger fürs facelift modell sind und die auf den schweller aufgesetzt werden müssen^^! dann passen die sicher auch besser^^!
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Wenn ich mal frei von der Leber weg meine Meinung äußern darf: Ich halte von den Schwellern nichts. Bis die Dinger passen, schnitzt du dir die Finger blutig. Ich an deiner Stelle würde die Schweller verkaufen und mir Schweller von einem renommierten Hersteller kaufen. Wenn dir die Schweller allerdings gefallen und du sie unbedingt am Auto haben willst, musst du wohl in den sauren Apfel beißen und die Teile anpassen (lassen).
 
V

VKain

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2006
Beiträge
28
Alter
43
Ort
Ludwigshafen
vielen dank für die antworten
wenn ich am wochenende wieder am lager bin schau ich nochmal nach. bin mir sicher das diese für den vorfacelift waren. aber das mit dem facelift seitenschwellern und ankleben könnte sogar hinkommen.
mfg
 
Thema:

Seitenschweller, wie anpassen?

Seitenschweller, wie anpassen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

    Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • irmscher teile

    irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • Opel Vectra C GTS mit leichten Änderungen

    GTS mit leichten Änderungen: Moin Moin! Ich möchte euch mal meinen Opel Vectra C GTS 2.2 DTI vorstellen. Er ist leider immer noch 100% in der Serienausstattung. Das will ich...
  • GTS mit leichten Änderungen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

    Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • irmscher teile

    irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • Opel Vectra C GTS mit leichten Änderungen

    GTS mit leichten Änderungen: Moin Moin! Ich möchte euch mal meinen Opel Vectra C GTS 2.2 DTI vorstellen. Er ist leider immer noch 100% in der Serienausstattung. Das will ich...
  • Oben