Seitenschweller-Sind alle gleich(Länge) beim B-Vectra???

Diskutiere Seitenschweller-Sind alle gleich(Länge) beim B-Vectra??? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Halli Hallo, habe mal eine Frage, wie sieht es bei den Seitenschweller vom B-Vectra aus passen alle überall oder nicht??? Da alle Vectras den...
Jups-Veci1.8

Jups-Veci1.8

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
29
Alter
37
Ort
Bernburg jetzt Bad Rappenau / Zimmerhof
Halli Hallo,
habe mal eine Frage, wie sieht es bei den Seitenschweller vom B-Vectra aus passen alle überall oder nicht???
Da alle Vectras den gleichen Radstand haben...

wielang sind eure???

Freu mich schon auf antworten...

MFG Jups Veci 1.8
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Die Schweller sind beim Vectra b alle gleich lang. Kombi , Limo und Fließheck.

mfg Zero
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
57
Ort
Vallendar
Nur muß man aufpassen, die original Seitenschweller vom Facelift passen nicht an den Vorfacelift, da die vorderen Kotflügel in dem Bereich anders sind.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
DU musst einfach nur die Kannte am Schweller plan machen die normalerweise in die Sicke vom Facelift Kotflügel geht.
Sollte also kein Prob sein!
 
Thema:

Seitenschweller-Sind alle gleich(Länge) beim B-Vectra???

Seitenschweller-Sind alle gleich(Länge) beim B-Vectra??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

    Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • irmscher teile

    irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • Opel Vectra C GTS mit leichten Änderungen

    GTS mit leichten Änderungen: Moin Moin! Ich möchte euch mal meinen Opel Vectra C GTS 2.2 DTI vorstellen. Er ist leider immer noch 100% in der Serienausstattung. Das will ich...
  • GTS mit leichten Änderungen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

    Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • irmscher teile

    irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • Opel Vectra C GTS mit leichten Änderungen

    GTS mit leichten Änderungen: Moin Moin! Ich möchte euch mal meinen Opel Vectra C GTS 2.2 DTI vorstellen. Er ist leider immer noch 100% in der Serienausstattung. Das will ich...
  • Oben