Seit einer Woche auch stolzer Vectra-Besitzer

Diskutiere Seit einer Woche auch stolzer Vectra-Besitzer im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Nabend Leute, habe am 16.03.2006 meinen mittlerweile 2. Vectra gekauft. Von meinem ersten Vectra (2L 115 PS) musste ich mich nach schon 30 Std...
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Nabend Leute,
habe am 16.03.2006 meinen mittlerweile 2. Vectra gekauft.
Von meinem ersten Vectra (2L 115 PS) musste ich mich nach schon 30 Std trennen. (TÜV: Federbeinaufnahme durchgerostet)

Nun habe ich meinen neuen mit frischem Tüv und hoffe, dass ich mit diesem Model mehr glück habe.

Freue mich auf die zusammenarbeit mit euch!

Gruß Deel
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Seit einer Woche auch Stolzer Vectra Besitzer

Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum!

Endlich Verstärkung für die Schleswig-Holsteiner! :biggrin: Vielleicht reicht`s irgendwann für ein Treffen..
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Seit einer Woche auch Stolzer Vectra Besitzer

Danke! :wink1:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
AW: Seit einer Woche auch Stolzer Vectra Besitzer

huhu Willkommem hier bei uns 8)
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Seit einer Woche auch Stolzer Vectra Besitzer

Du hast echt nen Schatten :kaputt:
Leiber zu spät als nie
 
Thema:

Seit einer Woche auch stolzer Vectra-Besitzer

Seit einer Woche auch stolzer Vectra-Besitzer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel Vectra B seit 1.Woche Leuchtet meine Airback Kontrollampe

    Opel Vectra B seit 1.Woche Leuchtet meine Airback Kontrollampe: Hallo, meine Airback Kontrolle Leutet Dauerhaft, also sobald ich den Wagen starte geht sie aus und gleich wieder an und sie bleibt auch an. Die...
  • Opel Vectra A Bin am verzweifeln!!! Brauche dringen euren Rat.

    Bin am verzweifeln!!! Brauche dringen euren Rat.: hi, hab folgendes problem. irgendwo links vorne knackt es, wenn ich den karren rollen lasse und lenke. Habe soooooo viel schon erneuert und weiss...
  • Seit 4 Wochen stolzer besitzer eines i 30

    Seit 4 Wochen stolzer besitzer eines i 30: Hallo Leute wollte mich mal schnell vorstellen ! Ich bin nun seit 4 wochen der stolzes Besitzer eines Vectra i 30 und finde das Teil immernoch...
  • Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

    Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone": Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone" Hallo, ich wollte mich nur mal beim User...
  • Frauenfeindlich oder einfach nur zu dumm

    Frauenfeindlich oder einfach nur zu dumm: Hallo, ich mache jetzt seit zwei Wochen in einer KFZ-Werkstatt ein Praktikum, ist echt super dort, gefällt mir richtig gut und will das dann auch...
  • Frauenfeindlich oder einfach nur zu dumm - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel Vectra B seit 1.Woche Leuchtet meine Airback Kontrollampe

    Opel Vectra B seit 1.Woche Leuchtet meine Airback Kontrollampe: Hallo, meine Airback Kontrolle Leutet Dauerhaft, also sobald ich den Wagen starte geht sie aus und gleich wieder an und sie bleibt auch an. Die...
  • Opel Vectra A Bin am verzweifeln!!! Brauche dringen euren Rat.

    Bin am verzweifeln!!! Brauche dringen euren Rat.: hi, hab folgendes problem. irgendwo links vorne knackt es, wenn ich den karren rollen lasse und lenke. Habe soooooo viel schon erneuert und weiss...
  • Seit 4 Wochen stolzer besitzer eines i 30

    Seit 4 Wochen stolzer besitzer eines i 30: Hallo Leute wollte mich mal schnell vorstellen ! Ich bin nun seit 4 wochen der stolzes Besitzer eines Vectra i 30 und finde das Teil immernoch...
  • Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

    Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone": Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone" Hallo, ich wollte mich nur mal beim User...
  • Frauenfeindlich oder einfach nur zu dumm

    Frauenfeindlich oder einfach nur zu dumm: Hallo, ich mache jetzt seit zwei Wochen in einer KFZ-Werkstatt ein Praktikum, ist echt super dort, gefällt mir richtig gut und will das dann auch...
  • Oben