Seit 4 Wochen stolzer besitzer eines i 30

Diskutiere Seit 4 Wochen stolzer besitzer eines i 30 im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute wollte mich mal schnell vorstellen ! Ich bin nun seit 4 wochen der stolzes Besitzer eines Vectra i 30 und finde das Teil immernoch...
R

Ralle I 30

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
0
Ort
Eutendorf
Hallo Leute wollte mich mal schnell vorstellen ! Ich bin nun seit 4 wochen der stolzes Besitzer eines Vectra i 30 und finde das Teil immernoch hammergeil ! Mein alter Astra f 1,4 mit 2,0 Liter motor hat mich leider mit einem Motorschaden verlassen ! Ich hoffe hier etwas mehr über meine rarität herauszufinden da ich mich mit irmscher fahrzeugen noch nicht allzu viel beschäftigt habe ! MFG Ralle
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Na dann herzlich Glückwunsch zu der Seltenheit und willkommen im Forum!!!

Wir wollen Bilder sehen von dem i30! :D
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Auch von mir ein Glückwunsch zu so einem Fang.

Viel Spaß hier im Forum, gibt genug Leute die dir irmscher-infos geben können.

:151:

Und wie schon gesagt wurde !!! BILDER !!!!!!! ;(
 
R

Ralle I 30

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
0
Ort
Eutendorf
http://www.kwick.de/Eupower85/photos/photo/4168164/131571194/
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Bischen kleine Bilder, aber sieht doch sehr viel versprechend aus.
Viel Spaß damit. :151:
 
I

i-line

Frischling
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
5
Ort
Quitzdorf am See
Hi!

Hast dir ein schönes und seltenes Auto zu gelegt. Soweit ich weiß wurden 27 Stück gebaut.
Kann es sein das dein i30 schon seit ca. 2 Jahren zum Verkauf stand? War nämlich auch mal an dem interessiert aber hab mich dann für einen i500 mit Kompressor entschieden.
Viel Spaß mit dem Auto und behandel ihn gut.

Gruß i-line
 
Thema:

Seit 4 Wochen stolzer besitzer eines i 30

Seit 4 Wochen stolzer besitzer eines i 30 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel Vectra B seit 1.Woche Leuchtet meine Airback Kontrollampe

    Opel Vectra B seit 1.Woche Leuchtet meine Airback Kontrollampe: Hallo, meine Airback Kontrolle Leutet Dauerhaft, also sobald ich den Wagen starte geht sie aus und gleich wieder an und sie bleibt auch an. Die...
  • Opel Vectra A Bin am verzweifeln!!! Brauche dringen euren Rat.

    Bin am verzweifeln!!! Brauche dringen euren Rat.: hi, hab folgendes problem. irgendwo links vorne knackt es, wenn ich den karren rollen lasse und lenke. Habe soooooo viel schon erneuert und weiss...
  • Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

    Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone": Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone" Hallo, ich wollte mich nur mal beim User...
  • Frauenfeindlich oder einfach nur zu dumm

    Frauenfeindlich oder einfach nur zu dumm: Hallo, ich mache jetzt seit zwei Wochen in einer KFZ-Werkstatt ein Praktikum, ist echt super dort, gefällt mir richtig gut und will das dann auch...
  • Seit einer Woche auch stolzer Vectra-Besitzer

    Seit einer Woche auch stolzer Vectra-Besitzer: Nabend Leute, habe am 16.03.2006 meinen mittlerweile 2. Vectra gekauft. Von meinem ersten Vectra (2L 115 PS) musste ich mich nach schon 30 Std...
  • Seit einer Woche auch stolzer Vectra-Besitzer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Opel Vectra B seit 1.Woche Leuchtet meine Airback Kontrollampe

    Opel Vectra B seit 1.Woche Leuchtet meine Airback Kontrollampe: Hallo, meine Airback Kontrolle Leutet Dauerhaft, also sobald ich den Wagen starte geht sie aus und gleich wieder an und sie bleibt auch an. Die...
  • Opel Vectra A Bin am verzweifeln!!! Brauche dringen euren Rat.

    Bin am verzweifeln!!! Brauche dringen euren Rat.: hi, hab folgendes problem. irgendwo links vorne knackt es, wenn ich den karren rollen lasse und lenke. Habe soooooo viel schon erneuert und weiss...
  • Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone"

    Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone": Dass ich noch immer auf den bezahlten Grill warte und seit Wochen keine Antwort erhalte "al_capone" Hallo, ich wollte mich nur mal beim User...
  • Frauenfeindlich oder einfach nur zu dumm

    Frauenfeindlich oder einfach nur zu dumm: Hallo, ich mache jetzt seit zwei Wochen in einer KFZ-Werkstatt ein Praktikum, ist echt super dort, gefällt mir richtig gut und will das dann auch...
  • Seit einer Woche auch stolzer Vectra-Besitzer

    Seit einer Woche auch stolzer Vectra-Besitzer: Nabend Leute, habe am 16.03.2006 meinen mittlerweile 2. Vectra gekauft. Von meinem ersten Vectra (2L 115 PS) musste ich mich nach schon 30 Std...
  • Oben