Sehr hoher Benzinverbrauch Vectra 2000 Edt. 16V 116PS

Diskutiere Sehr hoher Benzinverbrauch Vectra 2000 Edt. 16V 116PS im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag, ich habe ein kleines Problem. Mein Vectra hat noch vor ungefähr 8 Monaten ca. 8 Liter kombiniert verbraucht. Mittlerweile ist dieser...
P

Poping

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
2
Alter
39
Guten Tag,

ich habe ein kleines Problem. Mein Vectra hat noch vor ungefähr 8 Monaten ca. 8 Liter kombiniert verbraucht. Mittlerweile ist dieser Durchschnittswert auf ca. 11 Liter angestiegen. Das ist ja nicht normal oder?

Hat vieleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Um jede Antwort bin ich froh...
 
K

-killer-

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
könnte nen ris im krümer sein, hörst du wen der motor kalt ist irgendwelche geräusche?
 
K

-killer-

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
son raseln, summen..
 
P

Poping

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
2
Alter
39
Ist mir nicht aufgefallen...muss mal horchen...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Also wenn der Motor an ist hört sich das normal an. Kein Summen oder raseln erkennbar. Könnte es trotzdem der Krummer sein? Wie kann ich das testen/herausfinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

-killer-

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
im kalten zustand mal das hitzeblecht abschrauben und gucken ob du einen riss siehst
 
Thema:

Sehr hoher Benzinverbrauch Vectra 2000 Edt. 16V 116PS

Sehr hoher Benzinverbrauch Vectra 2000 Edt. 16V 116PS - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schlechte Gasannahme, Motor läuft unrund, sehr hoher Benzinverbrauch

    Schlechte Gasannahme, Motor läuft unrund, sehr hoher Benzinverbrauch: Moin liebe Wissenden! Ich bin neu hier und man möge mir meine Anfängerfehler verzeihen8) Das Auto: - Opel Vectra B, 1,6 i Limousine (Motor...
  • Hoher Benzinverbrauch

    Hoher Benzinverbrauch: Mein Vectra A 2.0 schluckt mir ein wenig zu viel. Weiß zwar, dass er schon recht durstig ist, aber meiner trinkt wohl ein bißchen zuviel über den...
  • Hoher Benzinverbrauch

    Hoher Benzinverbrauch: Halihalo Wer kann mir mal einen Rat geben?Habe eine Vectra B Bauj.99 mit 1,6l 8V vor 2 Jahren mit 52.552km/h gekauft und habe jetzt 102.345km/h...
  • Viel zu hoher Benzinverbrauch

    Viel zu hoher Benzinverbrauch: Hi zusammen. Was soll ich groß sagen, Ich habe einen Vectra A Baujahr 1990 mit 1,8 Liter.(Automatic) Auf der Autobahn liegt der verbrauch bei 6,4...
  • Hoher Benzinverbrauch???

    Hoher Benzinverbrauch???: moin leute. nun hab ich wieder mal ein problem. :nein: seit vorige woche hatte ich ja 2 fehlercodes drin (P1555)und (Z....). "die sogenannte...
  • Hoher Benzinverbrauch??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schlechte Gasannahme, Motor läuft unrund, sehr hoher Benzinverbrauch

    Schlechte Gasannahme, Motor läuft unrund, sehr hoher Benzinverbrauch: Moin liebe Wissenden! Ich bin neu hier und man möge mir meine Anfängerfehler verzeihen8) Das Auto: - Opel Vectra B, 1,6 i Limousine (Motor...
  • Hoher Benzinverbrauch

    Hoher Benzinverbrauch: Mein Vectra A 2.0 schluckt mir ein wenig zu viel. Weiß zwar, dass er schon recht durstig ist, aber meiner trinkt wohl ein bißchen zuviel über den...
  • Hoher Benzinverbrauch

    Hoher Benzinverbrauch: Halihalo Wer kann mir mal einen Rat geben?Habe eine Vectra B Bauj.99 mit 1,6l 8V vor 2 Jahren mit 52.552km/h gekauft und habe jetzt 102.345km/h...
  • Viel zu hoher Benzinverbrauch

    Viel zu hoher Benzinverbrauch: Hi zusammen. Was soll ich groß sagen, Ich habe einen Vectra A Baujahr 1990 mit 1,8 Liter.(Automatic) Auf der Autobahn liegt der verbrauch bei 6,4...
  • Hoher Benzinverbrauch???

    Hoher Benzinverbrauch???: moin leute. nun hab ich wieder mal ein problem. :nein: seit vorige woche hatte ich ja 2 fehlercodes drin (P1555)und (Z....). "die sogenannte...
  • Oben