Security Code beim Opel Vectra 2.2 Baujahr 2003

Diskutiere Security Code beim Opel Vectra 2.2 Baujahr 2003 im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle , ich habe mir vor kurzem ein Opel Vectra 2.2. DTI 2003 Baujahr gekauft habe aber nun ein Problem mit dem Fahrzeug. Beim dem...
Q

qenefi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
1
Hallo an alle , ich habe mir vor kurzem ein Opel Vectra 2.2. DTI 2003 Baujahr gekauft habe aber nun ein Problem mit dem Fahrzeug. Beim dem Fahrzeug wurden wohl der Kilometerstand als auch mehrere Einstellung gelöscht oder verändert , nun bräuchte ich den Security Code um diese zurück zurufen.
Da der Vorbesitzer diesen nicht besitzt bin ich jetzt ratlos wo ich diesen Security Code finden könnte.
Mein Frage wäre wo könnte ich diesen Code finden , da auch die Möglichkeit besteht das die Personen einen komplett neuen Code angelegt haben könnten.


Danke an alle schon mal im vor raus....
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
was willst du mit dem code bzw welchen brauchst du? den code kann man über opel mit vorlage des fahrzeugbriefes für ca 15 euro beziehen.
 
Thema:

Security Code beim Opel Vectra 2.2 Baujahr 2003

Security Code beim Opel Vectra 2.2 Baujahr 2003 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Security Code falsch / Stg. gehört nicht zum Auto

    Security Code falsch / Stg. gehört nicht zum Auto: Moin. Vorweg erstmal: Ich hab mir einen ´99er Vectra V6 zum fertigmachen gekauft. Bei der Demontage ist mir dann aufgefallen dass er schon fertig...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Accountlöschung

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Accountlöschung: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Security Nr.1 (...
  • Innenhimmel Vectra A mit Schiebedach/Türverkleidung

    Innenhimmel Vectra A mit Schiebedach/Türverkleidung: Da mir mein Innenhimmel runterkam bin ich auf der Suche nach : Innenhimmel Vectra A mit Schiebedach - ausschnitt / Stufenheck Tür -...
  • OnStar mit NCDC 2015

    OnStar mit NCDC 2015: Bei dem Opelautoradio NCDC 2015 ist so ein Knopf auf dem OnStar steht. Wenn ich den drücke kommt immer "Service not available" oder so, Sim-Karte...
  • DWA-Problem

    DWA-Problem: hi ich habe eine frage wenn ich eine bis auf die letzte ziffer eine vollständige fahrgestell nummer habe und security code brauche um eine dwa...
  • DWA-Problem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Security Code falsch / Stg. gehört nicht zum Auto

    Security Code falsch / Stg. gehört nicht zum Auto: Moin. Vorweg erstmal: Ich hab mir einen ´99er Vectra V6 zum fertigmachen gekauft. Bei der Demontage ist mir dann aufgefallen dass er schon fertig...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Accountlöschung

    Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - Accountlöschung: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von Security Nr.1 (...
  • Innenhimmel Vectra A mit Schiebedach/Türverkleidung

    Innenhimmel Vectra A mit Schiebedach/Türverkleidung: Da mir mein Innenhimmel runterkam bin ich auf der Suche nach : Innenhimmel Vectra A mit Schiebedach - ausschnitt / Stufenheck Tür -...
  • OnStar mit NCDC 2015

    OnStar mit NCDC 2015: Bei dem Opelautoradio NCDC 2015 ist so ein Knopf auf dem OnStar steht. Wenn ich den drücke kommt immer "Service not available" oder so, Sim-Karte...
  • DWA-Problem

    DWA-Problem: hi ich habe eine frage wenn ich eine bis auf die letzte ziffer eine vollständige fahrgestell nummer habe und security code brauche um eine dwa...
  • Oben