OnStar mit NCDC 2015

Diskutiere OnStar mit NCDC 2015 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei dem Opelautoradio NCDC 2015 ist so ein Knopf auf dem OnStar steht. Wenn ich den drücke kommt immer "Service not available" oder so, Sim-Karte...
K

kai

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
14
Bei dem Opelautoradio NCDC 2015 ist so ein Knopf auf dem OnStar steht.
Wenn ich den drücke kommt immer "Service not available" oder so, Sim-Karte ist drin/ telefonieren geht.
Es gibt zwar OnStar By GM | OnStar.com, Car Safety Device and Vehicle Security System aber keine deutsche Lokalisierung.
Weiß jemand mehr über dieses OnStar von Opel?
Hier im Forum scheint es noch kein Thema gewesen zu sein, zu mindestens bringt die Forensuche keine treffer zu onstar.
 
K

kai

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
14
Oh das ist schade.

Danke für die Info
 
Thema:

OnStar mit NCDC 2015

OnStar mit NCDC 2015 - Ähnliche Themen

  • Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015)

    Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015): Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C NCDC 2013 - Anleitung gesucht.

    NCDC 2013 - Anleitung gesucht.: Ich möchte zwar das NCDC2013 gegen ein anderes Radio tauschen, aber noch bin ich mir nicht sicher welches (im Moment habe ich zwei der Firma...
  • [CarHiFi] Radio NCDC 2013

    Radio NCDC 2013: Moinsens Jungs und Mädels, hab in meinem Sigi das org. NCDC 2013 verbaut und div. Probleme: An/Aus geht normal über Zündung. soweit so gut. Wenn...
  • Philips CCRT700 OnStar

    Philips CCRT700 OnStar: Biete hier mein PhilipsCCRT 700 Onstar Radio mit Autotelefon und 4-fach CD-Wechsler an. Funktioniert einwandfrei und arbeitet serienmäßig mit dem...
  • Philips CCRT700 OnStar - Ähnliche Themen

  • Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015)

    Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015): Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
  • Opel Vectra C Navigations cd NCDC 2015

    Navigations cd NCDC 2015: Hallo hat jemand zufällig noch eine alte Navi cd für Polen ?? auch Kopie .... Danke Gruß
  • Opel Vectra C NCDC 2013 - Anleitung gesucht.

    NCDC 2013 - Anleitung gesucht.: Ich möchte zwar das NCDC2013 gegen ein anderes Radio tauschen, aber noch bin ich mir nicht sicher welches (im Moment habe ich zwei der Firma...
  • [CarHiFi] Radio NCDC 2013

    Radio NCDC 2013: Moinsens Jungs und Mädels, hab in meinem Sigi das org. NCDC 2013 verbaut und div. Probleme: An/Aus geht normal über Zündung. soweit so gut. Wenn...
  • Philips CCRT700 OnStar

    Philips CCRT700 OnStar: Biete hier mein PhilipsCCRT 700 Onstar Radio mit Autotelefon und 4-fach CD-Wechsler an. Funktioniert einwandfrei und arbeitet serienmäßig mit dem...
  • Oben