Sebastian erblickte heute die Welt!

Diskutiere Sebastian erblickte heute die Welt! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi! Kann Stolz mitteilen das Ich Heute das 2. mal Papa geworden bin, der kleine Sebastian erblickte um 12.50 Uhr die Welt er wiegt 3060g und ist...
V

vectraopel

Gast
Hi!
Kann Stolz mitteilen das Ich Heute das 2. mal Papa geworden bin, der kleine Sebastian erblickte um 12.50 Uhr die Welt er wiegt 3060g und ist 50cm groß
mfg
Danny
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: Sebastian erblickte Heute die Welt!

herzlichen glückwunsch an dich und deine anderen beiden, jetzt ja drei.

jetzt musste noch bald n caravan anschaffen ;-)
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: Sebastian erblickte Heute die Welt!

von mir auch happy glückwunsch
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
AW: Sebastian erblickte Heute die Welt!

von mir auch Herzlichen Glückwunsch an dir
Gruss Ronny:super::super::super:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: Sebastian erblickte Heute die Welt!

Dann herzlichen Glückwunsch und euch weiterhin alles Gute :151:
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
AW: Sebastian erblickte Heute die Welt!

Eine schöne Nachricht bei den ganzen schlechten der letzten tage.

Herzlichen Glückwunsch und das der kleine immer schön gesund bleibt.
Der rest der Familie natürlich auch.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
hach immerwieder ne feine sache sowas^^!!! herzlichen glückwunsch auch von meinereiner!!! wo sind denn die bilder!?
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Herzlichen Glückwunsch zu dem Nachwuchs und noch alles Gute für die Zukunft.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen. :151:
 
V

vectra233

Gast
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ...

LG Vectra233
 
K

Kays

Gast
Ich wünsche dir und deiner Familie auch alles gute. Ist ja wirklich niedlich der kleine mann. :ja:
 
Gh0sT

Gh0sT

Foren As
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
112
Ort
Düsseldorf
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gruß

Gh0sT
 
V

Vectra Mafia

Gast
Zu erstmal alles gute euch vieren. Und das der kleine Mann mal nen richtiger Vectra Fahrer wird 8).Habt ihr gut gemacht. Weiter so.:151:
 
Thema:

Sebastian erblickte heute die Welt!

Sebastian erblickte heute die Welt! - Ähnliche Themen

  • ....stelle mich mal kurz vor....

    ....stelle mich mal kurz vor....: Hallo zusammen Ich bin Sebastian, 32 und komme aus Wuppertal. Fahre seit fast 8 Jahren einen Senator B 3,0i 24V, doch so langsam gewinnt der Rost...
  • Opel Vectra B Austritt von Motoröl, Ventildeckeldichtung?

    Austritt von Motoröl, Ventildeckeldichtung?: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Vectra B (J96) auf Hinweis des TÜV und aufgrund von Geruchsbelästigung im Innenraum einmal nach austretendem...
  • Suche Scheibenwischer Abdeckung vectra a

    Suche Scheibenwischer Abdeckung vectra a: wie der titel schon sagt suche ich die Scheibenwischer Abdeckung vorne im motorraum fürn vectra a Mfg. Sebastian
  • hallo aus mv

    hallo aus mv: Hallo wollt mich kurz vorstellen ich bin sebastian und seit kurzem stolzer besitzer eines vectra a v6 und das wars auch schon mfg. sebastian
  • Opel Vectra B Rußpartikelfilter von Gelb auf Grüne Plakette

    Rußpartikelfilter von Gelb auf Grüne Plakette: Guten Abend, und zwar fährt meine Freundin einen Vectra B Kombi 2.0 TDI BJ 08/99. Sie hat nun die gelbe Feinstaubplakette, wir wollen das Auto...
  • Rußpartikelfilter von Gelb auf Grüne Plakette - Ähnliche Themen

  • ....stelle mich mal kurz vor....

    ....stelle mich mal kurz vor....: Hallo zusammen Ich bin Sebastian, 32 und komme aus Wuppertal. Fahre seit fast 8 Jahren einen Senator B 3,0i 24V, doch so langsam gewinnt der Rost...
  • Opel Vectra B Austritt von Motoröl, Ventildeckeldichtung?

    Austritt von Motoröl, Ventildeckeldichtung?: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Vectra B (J96) auf Hinweis des TÜV und aufgrund von Geruchsbelästigung im Innenraum einmal nach austretendem...
  • Suche Scheibenwischer Abdeckung vectra a

    Suche Scheibenwischer Abdeckung vectra a: wie der titel schon sagt suche ich die Scheibenwischer Abdeckung vorne im motorraum fürn vectra a Mfg. Sebastian
  • hallo aus mv

    hallo aus mv: Hallo wollt mich kurz vorstellen ich bin sebastian und seit kurzem stolzer besitzer eines vectra a v6 und das wars auch schon mfg. sebastian
  • Opel Vectra B Rußpartikelfilter von Gelb auf Grüne Plakette

    Rußpartikelfilter von Gelb auf Grüne Plakette: Guten Abend, und zwar fährt meine Freundin einen Vectra B Kombi 2.0 TDI BJ 08/99. Sie hat nun die gelbe Feinstaubplakette, wir wollen das Auto...
  • Oben