Schweller Vectra 2000

Diskutiere Schweller Vectra 2000 im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kennt jemand eine günstigere Quelleals Opel für Schweller zum Einschweißen für den Vectra 2000, mit den Nippeln dran für die...
D

dw_131

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
5
Alter
42
Hallo, kennt jemand eine günstigere Quelleals Opel für Schweller zum Einschweißen für den Vectra 2000, mit den Nippeln dran für die Plastikschweller?

mfg
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hm da wirst ned viel glück ham weil ich die auch gesucht hab aber nirgends gefunden hab nu die originalen ausm zubehör drinn von van wezel passen auf anhieb
 
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
305
Alter
43
Ort
üttfeld/eifel
tach

die einschweissbleche für opelfahrzeuge mit seitenschwellern, srich mit den pins dran , gibts nur orginal bei opel . hab bei mir auch den normalen zubehör schweller eingeschweisst und die klammern geschraubt (an die schrauben vorm reindrehen karosseriedichtmasse schmieren , das hilft)
 
S

saturnn36

Frischling
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
2
Alter
54
dw_131 schrieb:
Hallo, kennt jemand eine günstigere Quelleals Opel für Schweller zum Einschweißen für den Vectra 2000, mit den Nippeln dran für die Plastikschweller?

mfg
wenn du selber schweisen tust dan lass die nipel weg und klebe die dichtung an die tür direckt .die nipel rosten immer wieder
 
Thema:

Schweller Vectra 2000

Schweller Vectra 2000 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra 2000 Spoiler anbauen

    Vectra 2000 Spoiler anbauen: Ich habe an meinen C16NZ die Türplanken jetzt dran und möchte auch noch die beiden Schweller unter den Türen anbauen. Hat zufällig jemand Fotos wo...
  • Vectra 2000 Schweller clips gesucht

    Vectra 2000 Schweller clips gesucht: Hi, Suche Vectra 2000 clips für tür und seitenweller, die noch brauchbar sind, so lange sie halten. alles anbieten auch wenn nur einpaar stück mfg
  • Opel Vectra A vectra 2000 seiten und tür schweller problem

    vectra 2000 seiten und tür schweller problem: Hi, hab folgendes problem. wie bekomme ich die schweller kostengünstiger ran als über opel die clips zu bestellen ? hab mal nach clips gefragt...
  • Suche Rechten Seitenschweller Vectra A-2000

    Suche Rechten Seitenschweller Vectra A-2000: Hallo Habe mir einen Vectra 2000 zugelegt.Es Fehlt leider das Endstück des Rechten Seitenschweller.Hat einer das Endstück oder zur not den Ganzen...
  • Opel Vectra A Vectra 2000 Stoßstangen

    Vectra 2000 Stoßstangen: Hallo und zwar habe ich eine frage. Ich kann eine komplettes Bodykit vom Vectra A X 2000 bekommen habe aber einen Vectra A cc. Vorn ist klar...
  • Vectra 2000 Stoßstangen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra 2000 Spoiler anbauen

    Vectra 2000 Spoiler anbauen: Ich habe an meinen C16NZ die Türplanken jetzt dran und möchte auch noch die beiden Schweller unter den Türen anbauen. Hat zufällig jemand Fotos wo...
  • Vectra 2000 Schweller clips gesucht

    Vectra 2000 Schweller clips gesucht: Hi, Suche Vectra 2000 clips für tür und seitenweller, die noch brauchbar sind, so lange sie halten. alles anbieten auch wenn nur einpaar stück mfg
  • Opel Vectra A vectra 2000 seiten und tür schweller problem

    vectra 2000 seiten und tür schweller problem: Hi, hab folgendes problem. wie bekomme ich die schweller kostengünstiger ran als über opel die clips zu bestellen ? hab mal nach clips gefragt...
  • Suche Rechten Seitenschweller Vectra A-2000

    Suche Rechten Seitenschweller Vectra A-2000: Hallo Habe mir einen Vectra 2000 zugelegt.Es Fehlt leider das Endstück des Rechten Seitenschweller.Hat einer das Endstück oder zur not den Ganzen...
  • Opel Vectra A Vectra 2000 Stoßstangen

    Vectra 2000 Stoßstangen: Hallo und zwar habe ich eine frage. Ich kann eine komplettes Bodykit vom Vectra A X 2000 bekommen habe aber einen Vectra A cc. Vorn ist klar...
  • Oben