Schwarze Scheinwerfer und Blinker

Diskutiere Schwarze Scheinwerfer und Blinker im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo liebe Gemeinde Ich biete euch hier einen Satz Faceliftscheinwerfer von meinem Vectra A an. Mit schwarzen Blinkern und Kameiblenden wovon die...
vectramen75

vectramen75

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
7
Ort
Rostock
Hallo liebe Gemeinde
Ich biete euch hier einen Satz Faceliftscheinwerfer von meinem Vectra A an.
Mit schwarzen Blinkern und Kameiblenden wovon die linke etwas kaputt ist aber nur oberhalb ,also im bereich der unter der Motorhaube versteckt ist. Die Blinker sind übrigens original schwarz, also nicht lackiert oder so.
Dachte dabei so an 50 €.
VERKAUFT

Aber die hier ist noch zu haben.

Dann hätte ich , allerdings erst ab Juli, noch meine Frontstoßstange mit Nebelscheinwerfern anzubieten. Mit Renault Laguna Lippe.
Diese dann für 100€ VHB.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schwarze Scheinwerfer und Blinker

Schwarze Scheinwerfer und Blinker - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???

    Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???: Hi , Hab irgendwie nix gefunden. Deshalb frage ich hier lieber einmal. Wie und mit was bekomme ich die Xenon Scheinwerfer Schwarz? Also es wer...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

    Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???

    Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???: Hi , Hab irgendwie nix gefunden. Deshalb frage ich hier lieber einmal. Wie und mit was bekomme ich die Xenon Scheinwerfer Schwarz? Also es wer...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

    Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

    Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Oben