Schwacher Anzug

Diskutiere Schwacher Anzug im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo alle bei meinem vectra b 2.0 dti combi bj.2001 habe ich seit lägerem das problem dass er beim anfahren an kreuzungen nicht mehr so gut...
dieselharry

dieselharry

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
1
hallo alle
bei meinem vectra b 2.0 dti combi bj.2001 habe ich seit lägerem das problem
dass er beim anfahren an kreuzungen nicht mehr so gut anzieht.
mit einem schnellen start über die kreuzung geht nicht mehr.er zieht an ,fällt dann wieder ab und geht lansam wieder hoch .erst ab 2000-2500 umdr. geht
er wieder richtig. auch bei der endgeschwindigkeit komme ich grad noch
auf 180kmh (vollgass). aber er brauch eine weile !.
hab jetzt einen neuen luftmassenmesser drinn, neuer luftfilter,neue sprittleitungen (gummi).
was könnte das sein ??
 
C

christian0812

Gast
AW: schwacher anzug

Hi.
Weiß nicht wie das beim Diesel ist, ob die sowas auch haben in dem Sinne, aber bei meinem alten Benziner waren die Einspritzdüsen zu..
 
Episode_666

Episode_666

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
72
Ort
Ostalbkreis
Sind Fehlercodes vorhanden???

Vielleicht das AGR-Ventil oder die Druckdose zum einstellen der Turbinenräder...

Evtl. auch die Leckölleitungen.
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
kraftstoff und luftfilter schon lang ni ht merh getauscht ? biodiesel getankt ?
 
Thema:

Schwacher Anzug

Schwacher Anzug - Ähnliche Themen

  • Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem

    Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem: Hallo Community, Ich bin der Mark, komme aus der Eifel. Bin Opel Fan, habe aktuell einen Omega und einen Vectra (beide mit Gas), vorher beides...
  • Opel Vectra C Tausch Xenon Lampen

    Tausch Xenon Lampen: Hallo zusammen, kann mir jemand mit längerer Einsatzdauer seiner Xenonlampen eine Kaufempfehlung geben?? Und was für eine Lichtfarbe Kalvin besser...
  • Umbau C20 NE auf C20 XE mit autom.

    Umbau C20 NE auf C20 XE mit autom.: Möchte meinen C20 Ne auf C20 XE umbauen. Da Bremsanlagen identisch sind, brauch ich ja nur Motor mit Kabelbaum, Abgasanlage und evet...
  • Opel Vectra A Handbremsleuchte leuchtet schwach/flackert

    Handbremsleuchte leuchtet schwach/flackert: Hallo zusammen, bei meinem Vectra-A, Baujahr 1995, 71 PS, leuchtet die Lampe der Handbremse ganz schwach und flackert etwas je nach Fahrweise...
  • Opel Vectra C Handbremse einstellen - nachstellen ?

    Handbremse einstellen - nachstellen ?: Hallo Leute, ich weiß, es gibt schon einige Beiträge zu diesem Thema, aber auch nach langer Suche bin ich eigentlich nicht so recht schlau...
  • Handbremse einstellen - nachstellen ? - Ähnliche Themen

  • Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem

    Bisher nur gelesen, aber jetzt habe ich ein Problem: Hallo Community, Ich bin der Mark, komme aus der Eifel. Bin Opel Fan, habe aktuell einen Omega und einen Vectra (beide mit Gas), vorher beides...
  • Opel Vectra C Tausch Xenon Lampen

    Tausch Xenon Lampen: Hallo zusammen, kann mir jemand mit längerer Einsatzdauer seiner Xenonlampen eine Kaufempfehlung geben?? Und was für eine Lichtfarbe Kalvin besser...
  • Umbau C20 NE auf C20 XE mit autom.

    Umbau C20 NE auf C20 XE mit autom.: Möchte meinen C20 Ne auf C20 XE umbauen. Da Bremsanlagen identisch sind, brauch ich ja nur Motor mit Kabelbaum, Abgasanlage und evet...
  • Opel Vectra A Handbremsleuchte leuchtet schwach/flackert

    Handbremsleuchte leuchtet schwach/flackert: Hallo zusammen, bei meinem Vectra-A, Baujahr 1995, 71 PS, leuchtet die Lampe der Handbremse ganz schwach und flackert etwas je nach Fahrweise...
  • Opel Vectra C Handbremse einstellen - nachstellen ?

    Handbremse einstellen - nachstellen ?: Hallo Leute, ich weiß, es gibt schon einige Beiträge zu diesem Thema, aber auch nach langer Suche bin ich eigentlich nicht so recht schlau...
  • Oben