Schrotti Nähe Augsburg

Diskutiere Schrotti Nähe Augsburg im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, ich komme aus Wien und da sind die Opel Schrottis dünn gesät und schlecht sortiert. Aber! nächste Woche mache ich Urlaub in der Nähe...
schizo

schizo

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
283
Hallo Leute, ich komme aus Wien und da sind die Opel Schrottis dünn gesät und schlecht sortiert. Aber! nächste Woche mache ich Urlaub in der Nähe von Augsburg und da würde ich gerne mal stöbern ... Vielleicht hat ja einer von Euch einen Geheimtipp für mich.

Dank im voraus!
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Kommt drauf an,wie weit du von Augsburg noch fahren willst. Im Raum Ulm gibt`s zum Beispiel http://www.gtm-widmann.de/.
Da kannst du natürlich auch vorher schonmal per eMail anfragen,wenn du was Bestimmtes suchst. Sein Bruder ist ein FOH und von daher bekommt er auch regelmäßig Unfall- und Schlachtopelz rein.
 
schizo

schizo

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
283
Hey, Super!

Das schaut ja gar nicht schlecht aus, danke!
 
Thema:

Schrotti Nähe Augsburg

Schrotti Nähe Augsburg - Ähnliche Themen

  • Motorkabelbaum Vectra B X18XE

    Motorkabelbaum Vectra B X18XE: Servus, wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
  • Opel Vectra B Scheibenwischerrumgemukke.

    Scheibenwischerrumgemukke.: Vielleicht hab ich nen zu grossen Haufen Schnee mit den Wischer weggeschippt. Jedenfalls jetzt wo mein Auto wieder aufgetaut ist hat der/die...
  • Suche Abdeckung Beifahrerseite (siehe Bild)

    Suche Abdeckung Beifahrerseite (siehe Bild): Hallo liebe Gemeinde, leider is mir beim Boxenumbau dieses Teil flöten gegangen: Wenn das jemand hat wäre das Top. Mein Schrotti verlangt...
  • Opel Vectra B Öldeckel undicht?

    Öldeckel undicht?: Also meine Ventildeckeldichtung ist bereits Neu. Aber das Problem mit dem Öl im Motorraum habe ich weiterhin. Seit 900 km Kontrolliere ich...
  • Suche Schrotti Nähe Augsburg

    Suche Schrotti Nähe Augsburg: Hallo Leute, ich komme aus Wien und da sind die Opel Schrottis dünn gesät und schlecht sortiert. Aber! nächste Woche mache ich Urlaub in der Nähe...
  • Suche Schrotti Nähe Augsburg - Ähnliche Themen

  • Motorkabelbaum Vectra B X18XE

    Motorkabelbaum Vectra B X18XE: Servus, wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
  • Opel Vectra B Scheibenwischerrumgemukke.

    Scheibenwischerrumgemukke.: Vielleicht hab ich nen zu grossen Haufen Schnee mit den Wischer weggeschippt. Jedenfalls jetzt wo mein Auto wieder aufgetaut ist hat der/die...
  • Suche Abdeckung Beifahrerseite (siehe Bild)

    Suche Abdeckung Beifahrerseite (siehe Bild): Hallo liebe Gemeinde, leider is mir beim Boxenumbau dieses Teil flöten gegangen: Wenn das jemand hat wäre das Top. Mein Schrotti verlangt...
  • Opel Vectra B Öldeckel undicht?

    Öldeckel undicht?: Also meine Ventildeckeldichtung ist bereits Neu. Aber das Problem mit dem Öl im Motorraum habe ich weiterhin. Seit 900 km Kontrolliere ich...
  • Suche Schrotti Nähe Augsburg

    Suche Schrotti Nähe Augsburg: Hallo Leute, ich komme aus Wien und da sind die Opel Schrottis dünn gesät und schlecht sortiert. Aber! nächste Woche mache ich Urlaub in der Nähe...
  • Oben