Suche Abdeckung Beifahrerseite (siehe Bild)

Diskutiere Suche Abdeckung Beifahrerseite (siehe Bild) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo liebe Gemeinde, leider is mir beim Boxenumbau dieses Teil flöten gegangen: Wenn das jemand hat wäre das Top. Mein Schrotti verlangt...
P

Prinz Valium

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
44
Alter
32
Ort
Baden Würthemberg
Hallo liebe Gemeinde,

leider is mir beim Boxenumbau dieses Teil flöten gegangen:


Wenn das jemand hat wäre das Top. Mein Schrotti verlangt nämlich 10€ dafür(Maise?) und der Opel Händler kriechts net her.:heul:

Gruß

Prinz Valium
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Naja so böse find ich den Preis nicht. Wenn du es hier von jemanden bekommst wirst du allein an Versand schon locker 5€ ausgeben dürfen

Ich würde noch ein paar Euro handlen und auf dem Schrott das Teil mitnehmen. Ich hab glaub ich noch eins, wenn ich es nicht am WE mit der ersten Fuhre schon weggeschmissen hab
 
P

Prinz Valium

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
44
Alter
32
Ort
Baden Würthemberg
Das Teil is ja so klein dass mans per Brief versenden kann. Der Preis is gehandelt. Ursprüunglich wollte er 20^^

Der wollt mich auch mit den Schaltern anner Mittelkonsole abzocken. 1 Schalter 40€. Für 4€ incl. Briefversand hab ichs dann im E-Bay erstanden. :))

Wär aber cool wenn dus noch hättest.

Gruß

Prinz Valium
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ach du meinst den Blindstopfen, ich schaue morgen mal nach und geb dir dann bescheid
 
P

Prinz Valium

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
44
Alter
32
Ort
Baden Würthemberg
Hast du jetzt noch so ein Blindstopfen? Bzw. jemand anders?

Grüße

Prinz Valium
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
haben ja, nur wo is die Frage :D

muss erstmal die großen Sachen aus dem Lager bekommen um wieder treten zu können
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab Heute mal geschaut. Hab schon alles weggeworfen :cry:
 
Steve M

Steve M

Foren As
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
122
Alter
33
Ich hab noch 3, wer will noch welche? 8)
 
Steve M

Steve M

Foren As
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
122
Alter
33
ne Mark und gut is^^ Rest per PN
 
Thema:

Suche Abdeckung Beifahrerseite (siehe Bild)

Suche Abdeckung Beifahrerseite (siehe Bild) - Ähnliche Themen

  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

    Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren

    Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren: Hallo zusammen, ich suche dringend für meinen Vectra Sport Bj. 1999 schwarze Lautsprecher-Abdeckungen für die großen Lautsprecher in den vorderen...
  • SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben

    SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben: Der Winter hat seinen ersten Tribur gefordert. Heute früh kam aus der Parklücke neben mir n Transporter nich raus und is mir dabei fröhlich...
  • Suche Innenraumleuchte Tür hinen rechts + Scheinwerfer Abdeckung

    Suche Innenraumleuchte Tür hinen rechts + Scheinwerfer Abdeckung: Hallo Leute, ich suche für meinen Innenraum die hintere rechte Türbeleuchtung und für einen Scheinwerder die Gummi-Abdeckung(Facelift). Habt ihr...
  • Suche Abdeckung der Zündkabel auf Ventildeckel Vectra B 1,8i

    Suche Abdeckung der Zündkabel auf Ventildeckel Vectra B 1,8i: Hi zusammen, ich suche diese schwarze Kunststoffabdeckung der Zündkabel oben auf dem Ventildeckel mit Aufschrift Ecotec... für einen Vectra B...
  • Suche Abdeckung der Zündkabel auf Ventildeckel Vectra B 1,8i - Ähnliche Themen

  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

    Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren

    Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren: Hallo zusammen, ich suche dringend für meinen Vectra Sport Bj. 1999 schwarze Lautsprecher-Abdeckungen für die großen Lautsprecher in den vorderen...
  • SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben

    SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben: Der Winter hat seinen ersten Tribur gefordert. Heute früh kam aus der Parklücke neben mir n Transporter nich raus und is mir dabei fröhlich...
  • Suche Innenraumleuchte Tür hinen rechts + Scheinwerfer Abdeckung

    Suche Innenraumleuchte Tür hinen rechts + Scheinwerfer Abdeckung: Hallo Leute, ich suche für meinen Innenraum die hintere rechte Türbeleuchtung und für einen Scheinwerder die Gummi-Abdeckung(Facelift). Habt ihr...
  • Suche Abdeckung der Zündkabel auf Ventildeckel Vectra B 1,8i

    Suche Abdeckung der Zündkabel auf Ventildeckel Vectra B 1,8i: Hi zusammen, ich suche diese schwarze Kunststoffabdeckung der Zündkabel oben auf dem Ventildeckel mit Aufschrift Ecotec... für einen Vectra B...
  • Oben