Schonbezüge, Erfahrung/Empfehlung

Diskutiere Schonbezüge, Erfahrung/Empfehlung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an Alle, ich möchte mir gern Schonbezüge für meine Vectra b zulegen. Wichtig ist mir, dass die Teile nicht zu sehr fusseln und eine gute...
B

Barry

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
23
Ort
Berlin
Hallo an Alle,


ich möchte mir gern Schonbezüge für meine Vectra b zulegen. Wichtig ist mir, dass die Teile nicht zu sehr fusseln und eine gute Qualität haben.

Hat jemand von euch Erfahrung mit den Teilen gemacht? Könnt Ihr mir einen Shop empfehlen?

Mit Dank und Gruß

Barry
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Hi Barry!

Wofür brauchst du die Bezüge? Weil du öfter mit dreckigen Sachen fahren musst? Ich hab mit dafür Kunstleder-Schonbezüge besorgt, die ich mit einem Handgriff wieder abziehen und auf die Rückbank werfen kann.
Oder möchtest du so bunte Stoff-Bezüge haben, nur um die Sitze zu schonen? Die brauchst du nicht besonders schonen - Die Sitze halten länger, als du dein Auto fahren wirst. Versprochen. ;(
 
B

Barry

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
23
Ort
Berlin
Hi,

ich brauch die Bezüge weil mir die orginalen nicht gefallen. Das schaut wie im Wohnzimmer meiner Om aus :nein:

Es gibt auch Bezüge, welche eine Airbagnaht haben und auch ziemlich gut aussehen.

Mfg
 
timimvectra

timimvectra

Foren As
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
ja mußt du mal gucken -bei vielen sitzbezügen mußt du selber loecher für die kopfstützen reinschnippeln, was ich nicht für sehr günstig halte!

zum Thema haltbarkeit der sitze kann ich nur sagen habe jetzt 60000km auf der uhr und mein fahrersitz sieht schon mächtig abgenutzt aus (stoffsitz und ich habe "normalgewicht"!) :nein:
 
S

sicam

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
70
Alter
37
Ort
berlin
he he
hab bald 198k runter -.- hatte ihn bei 120-130k gekauft und davon bin ick alleine seit mitte 06 gefahrensoviel...


also ick such shcon ne ganze weile gelb schwarze schonbezüge etc. hab sone 20€ teile zurzeit drinne ick find das sieht schon gut aus aber wie gesagt suche schon ne weile gelbschwarze...

versuchs mal bei autoteile tipp da waren auch ein paar gute dabei aber halt nix für mich-.- sonst mmmmh kp :D
ick bin eher am überlegen mir sportsitze reinzuballern und hinten also die rückbank vom sattler mit leder zu beziehen lassen...
 
Thema:

Schonbezüge, Erfahrung/Empfehlung

Schonbezüge, Erfahrung/Empfehlung - Ähnliche Themen

  • 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

    2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

    cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C Halbwegs akzeptable Schonbezüge ?

    Halbwegs akzeptable Schonbezüge ?: Hallo, ich mag meinen 2007er Signum sehr, auch wenn er nur die einfache Ausstattung mit grauen Stoffsitzen hat. Leider sind diese Sitze sehr...
  • Sitzbezüge/Schonbezüge für Vectra C

    Sitzbezüge/Schonbezüge für Vectra C: hallo! habe im märz einen vectra c gekauft, und jetzt reibt sich langsam der stoff des sitzbezuges des fahrersitztes auf. nur finde ich keine...
  • Sitzbezüge/Schonbezüge für Vectra C - Ähnliche Themen

  • 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

    2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

    cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C Halbwegs akzeptable Schonbezüge ?

    Halbwegs akzeptable Schonbezüge ?: Hallo, ich mag meinen 2007er Signum sehr, auch wenn er nur die einfache Ausstattung mit grauen Stoffsitzen hat. Leider sind diese Sitze sehr...
  • Sitzbezüge/Schonbezüge für Vectra C

    Sitzbezüge/Schonbezüge für Vectra C: hallo! habe im märz einen vectra c gekauft, und jetzt reibt sich langsam der stoff des sitzbezuges des fahrersitztes auf. nur finde ich keine...
  • Oben