Schöne blaue Innenausstattung für Vectra B 80€

Diskutiere Schöne blaue Innenausstattung für Vectra B 80€ im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus zusammen, habe eine schöne blaue Innenausstattung für den Vectra B abzugeben. Stammt aus einer 98er Limo und hat Seitenairbags - passt...
Vectra_SRI_V6

Vectra_SRI_V6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
28
Ort
Tübingen
Servus zusammen,

habe eine schöne blaue Innenausstattung für den Vectra B abzugeben.
Stammt aus einer 98er Limo und hat Seitenairbags - passt aber ebenso in CC und Kombi.

Nur an Selbstabholer zum unschlagbaren Preis von 80€.
PLZ 71149 Bondorf.

Gruß Markus

PS: Habe auch noch mehr Vectra B Teile, ebenso schlachte ich gerade einen silbernen i500.
Nur so als Anreiz vll kann man ja 2 Fliegen mit einer klappe schlagen und gleich noch etwas anderes mitnehmen.

4zjy.jpg

lujp.jpg

0pfx.jpg
 
Thema:

Schöne blaue Innenausstattung für Vectra B 80€

Schöne blaue Innenausstattung für Vectra B 80€ - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

    Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon. - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus dem Auetal

    Schöne Grüße aus dem Auetal: ganz wichtig, NICHT Auenland ;-()) Seid Gestern bin ich Besitzer eines Vectra B Caravan. Weiteres zum Auto folgt noch ..
  • Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

    Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

    Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen. Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer. Bj04 nach Werksferien...
  • Opel Vectra C Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.

    Funktüröffner geht nicht, Kofferraum schon.: Nu muss ich mal fragen, nach all den Monaten manuellen aufsperrens: Warum könnte der Türöffner nicht mehr funktionieren? Beim Kofferraum klappts...
  • Oben