Opel Vectra B Schnelle HILFE, welches Servoöl?

Diskutiere Schnelle HILFE, welches Servoöl? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an alle, morgen wird bei meinem Vectra B 2.2 16v ( Z22SE ) die Servopumpe in einer freien Werkstatt ausgetauscht, ist ein Kollege von mir...
M

Mirac1991

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
263
Alter
32
Hallo an alle,
morgen wird bei meinem Vectra B 2.2 16v ( Z22SE ) die Servopumpe in einer freien Werkstatt ausgetauscht, ist ein Kollege von mir der es macht.

Er meinte ich solle Servoöl besorgen.
Ich weiss jetzt nur nicht, welches ich für meine 2.2 16V nehmen muss und wie viel Liter.

Könnt ihr mir da bitte helfen?

Der Typ bei AT.. meinte, ich kann folgendes verwenden:


ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
 
Thema:

Schnelle HILFE, welches Servoöl?

Schnelle HILFE, welches Servoöl? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauche schnell Hilfe :(

    Brauche schnell Hilfe :(: Ich habe gerade angefangen mit dem Tausch der Ventildeckeldichtung. Dachte ich könnte mich mit dem Vectrabuch durcharbeiten, aber das hat nichts...
  • Opel Vectra B Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt

    Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt: Hallo alle zusammen... Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich bin eben von der Nachtschicht nach Hause gekommen. Habe meinen Vectra B Caravan 1.8...
  • Opel Vectra C Vodersitz "Hilfe"

    Vodersitz "Hilfe": Hallo Kann mir jemand sagen wie ich den Stoffbezug vom Vordersitz der hinteren Rückenlehne abbekomme?Da meine Tochter jetzt eine Dvd Kopfstütze...
  • Opel Vectra B Tacho bearbeiten SCHNELLE HILFE!!!!

    Tacho bearbeiten SCHNELLE HILFE!!!!: Hey Leute, mein dad lässt morgen bei einem bekannten Unternehmen paar Bleche lasern, da meinte er zu mir wenn ich etwas habe soll ich es gleich...
  • Vectra Allgemein A-B-C schnelle Hilfe! Corsa B motor macht Probleme.

    schnelle Hilfe! Corsa B motor macht Probleme.: Ne Freundin kam mit ihrem Corsa B zu mir und erwünscht sich schnelle Hilfe. Motor ist ein 1.2 45PS kein ECODRECK Folgendes Verhalten: -Motor...
  • schnelle Hilfe! Corsa B motor macht Probleme. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauche schnell Hilfe :(

    Brauche schnell Hilfe :(: Ich habe gerade angefangen mit dem Tausch der Ventildeckeldichtung. Dachte ich könnte mich mit dem Vectrabuch durcharbeiten, aber das hat nichts...
  • Opel Vectra B Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt

    Dringend schnelle Hilfe, Elektrik spinnt: Hallo alle zusammen... Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich bin eben von der Nachtschicht nach Hause gekommen. Habe meinen Vectra B Caravan 1.8...
  • Opel Vectra C Vodersitz "Hilfe"

    Vodersitz "Hilfe": Hallo Kann mir jemand sagen wie ich den Stoffbezug vom Vordersitz der hinteren Rückenlehne abbekomme?Da meine Tochter jetzt eine Dvd Kopfstütze...
  • Opel Vectra B Tacho bearbeiten SCHNELLE HILFE!!!!

    Tacho bearbeiten SCHNELLE HILFE!!!!: Hey Leute, mein dad lässt morgen bei einem bekannten Unternehmen paar Bleche lasern, da meinte er zu mir wenn ich etwas habe soll ich es gleich...
  • Vectra Allgemein A-B-C schnelle Hilfe! Corsa B motor macht Probleme.

    schnelle Hilfe! Corsa B motor macht Probleme.: Ne Freundin kam mit ihrem Corsa B zu mir und erwünscht sich schnelle Hilfe. Motor ist ein 1.2 45PS kein ECODRECK Folgendes Verhalten: -Motor...
  • Oben