Schnäpchen für 9.999,99 €

Diskutiere Schnäpchen für 9.999,99 € im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Sofort zuschlagen, wird es nie wieder zu diesem Preis geben !!! KLICK HIER
Joyride

Joyride

Tripel-As
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Solche Artikel werden auf ebay nur geparkt, da diese zur Zeit nicht lieferbar sind. Ein Händler hat sehr vieleArtikel in der Regel und der Aufwand die Auktionen wegen Lieferengpässen zu beenden wäre viel zu groß, so setzt man einfach den Preis hoch und dieses wird somit keiner kaufen. Wenn die Ware wieder lieferbar ist, setzt man den Preis wieder runter.
 
Thema:

Schnäpchen für 9.999,99 €

Schnäpchen für 9.999,99 € - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Schnäpchen oder was meint ihr????

    Schnäpchen oder was meint ihr????: hallo, hab mir gestern einen vectra a special gekauft und nun wollt ich eure meinung dazu hören. er ist weinrot, bj.94, 240tkm langstrecke, F & B...
  • Schnäpchen oder was meint ihr???? - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Gutachten gesucht für Stoßstange

    Gutachten gesucht für Stoßstange: Moin Moin bin der neue 8) Hab auch gleich ein Anliegen, weder Hersteller noch KBA konnte mir weiterhelfen. War vorhin beim TÜV und die meinten...
  • Schnäpchen oder was meint ihr????

    Schnäpchen oder was meint ihr????: hallo, hab mir gestern einen vectra a special gekauft und nun wollt ich eure meinung dazu hören. er ist weinrot, bj.94, 240tkm langstrecke, F & B...
  • Oben