Schmidt Evolution Modern Line

Diskutiere Schmidt Evolution Modern Line im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi. Ich hab hier einen fast neuen Satz Schmidt Evolution Modern Line Felgen, die zum Verkauf stehen. Es handelt sich dabei um Felgen der Größe...
vectra-werni

vectra-werni

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2009
Beiträge
66
Alter
40
Ort
Altenburger Land
Hi.

Ich hab hier einen fast neuen Satz Schmidt Evolution Modern Line Felgen, die zum Verkauf stehen. Es handelt sich dabei um Felgen der Größe 8x15 ET20.
Haben nur ganz leicht Verfärbungen im Klarlack des Tiefbett`s, wird ja aber meistens eh entfernt und nochmal neu Lack drauf gemacht,damit sie wie neu sind. Kein Bordsteinschäden oder ähnliches vorhanden. Laufen total rund. Preismäßig hätte ich mir 380€ vorgestellt. Ist aber auch noch verhandelbar. Abholung wäre mir am liebsten,außer Ihr kümmert euch um ne Spedition.

Mfg Marcus
 

Anhänge

Thema:

Schmidt Evolution Modern Line

Schmidt Evolution Modern Line - Ähnliche Themen

  • Tatort zu Ostern 2015 -> sollte man sich ansehen.

    Tatort zu Ostern 2015 -> sollte man sich ansehen.: Hallo, seit dem ich Vater bin, freue ich auf den Sonntagabend. Denn dann ist das Wochenende vorbei und ich kann Montag endlich wieder arbeiten...
  • Biete neuwertige Schmidt Felgen in 18 Zoll

    Biete neuwertige Schmidt Felgen in 18 Zoll: Teileverkauf Biete 2 Satz Felgen an. einmal einen Satz Alutec Blade in 8x17 ET35 mit LK 5x112 Zustand ist sehr gut, keine Bordsteinschäden und...
  • Schmidt VN-Line in 16"/Verkauf oder Tausch Ronal Turbo

    Schmidt VN-Line in 16"/Verkauf oder Tausch Ronal Turbo: Hi, biete hier für einen Kumpel Schmidt VN-Line 9*16 ET 30 mit 4/100 Lochkreis an. Wie auf den Fotos zu erkennen ist,sind die Felgensterne in...
  • Opel Vectra B Neue Felgen

    Neue Felgen: Moinsen Ich habe vor mir neue Aluflegen zu zulegen und wollte mal fragen ob die schon jemand gesehen hat oder Erfahrung damit gemacht hat aber...
  • biete felgen schmidt ml und brock b2 in 16zoll

    biete felgen schmidt ml und brock b2 in 16zoll: hallo anzubietn sind hier einmal brock b2 in delfygrau in der größe 9x16 et 15 und 7,5x16 et 35 auf ha 215 40 16 auf va 195 45 16 ha reifen ok va...
  • biete felgen schmidt ml und brock b2 in 16zoll - Ähnliche Themen

  • Tatort zu Ostern 2015 -> sollte man sich ansehen.

    Tatort zu Ostern 2015 -> sollte man sich ansehen.: Hallo, seit dem ich Vater bin, freue ich auf den Sonntagabend. Denn dann ist das Wochenende vorbei und ich kann Montag endlich wieder arbeiten...
  • Biete neuwertige Schmidt Felgen in 18 Zoll

    Biete neuwertige Schmidt Felgen in 18 Zoll: Teileverkauf Biete 2 Satz Felgen an. einmal einen Satz Alutec Blade in 8x17 ET35 mit LK 5x112 Zustand ist sehr gut, keine Bordsteinschäden und...
  • Schmidt VN-Line in 16"/Verkauf oder Tausch Ronal Turbo

    Schmidt VN-Line in 16"/Verkauf oder Tausch Ronal Turbo: Hi, biete hier für einen Kumpel Schmidt VN-Line 9*16 ET 30 mit 4/100 Lochkreis an. Wie auf den Fotos zu erkennen ist,sind die Felgensterne in...
  • Opel Vectra B Neue Felgen

    Neue Felgen: Moinsen Ich habe vor mir neue Aluflegen zu zulegen und wollte mal fragen ob die schon jemand gesehen hat oder Erfahrung damit gemacht hat aber...
  • biete felgen schmidt ml und brock b2 in 16zoll

    biete felgen schmidt ml und brock b2 in 16zoll: hallo anzubietn sind hier einmal brock b2 in delfygrau in der größe 9x16 et 15 und 7,5x16 et 35 auf ha 215 40 16 auf va 195 45 16 ha reifen ok va...
  • Oben