Opel Vectra B Schlüssel mit Fernbedienung

Diskutiere Schlüssel mit Fernbedienung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute weiß nicht ob des des richtige Forum is...falls nicht bitte verschieben^^ Also ich hab folgendes Problem mein Schlüssel mit...
C

Cop_killer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2010
Beiträge
2
Hey Leute weiß nicht ob des des richtige Forum is...falls nicht bitte verschieben^^

Also ich hab folgendes Problem mein Schlüssel mit Fernbedienung is kaputt gegangen und jetzt frag ich mich ob ich irgendwo einen nachbestellen kann mit fernbedienung damit ich weiter die türen mit der fernbedienung aufmachen kann???

weiß des jemand von euch?

danke im vorraus^^
 
K

-killer-

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
würde mal so auf die schnelle sagen beim opel händler ;(
 
Thema:

Schlüssel mit Fernbedienung

Schlüssel mit Fernbedienung - Ähnliche Themen

  • FB defekt

    FB defekt: Hallo liebe Opel Liebhaber. Ich habe ein Problem mit der FB. Der Sender scheint wohl kaputt zu sein jedenfalls lässt sich das Auto mit der FB...
  • Opel Vectra B Schlüsselbatterie /Fernbedienung ??

    Schlüsselbatterie /Fernbedienung ??: Ich habe meiner Frau einen Opel Vectra Baujahr 1998 gekauft,nun haben wir festgestellt das ,das sie Wagen garnicht mit der Fernbedienung/Schlüssel...
  • Opel Vectra A Fernbedienung Schlüssel Batterie wechseln?

    Fernbedienung Schlüssel Batterie wechseln?: Habe seit Wochen immer mal wieder das Problem das mein Auto nicht anspringt. hab ne Wegfahrsperre. Allerdings sitz ich manchmal 10 min im Auto und...
  • Opel Vectra B fensterheber per schlüßel

    fensterheber per schlüßel: hallo, ich war heute mal beim händler, meine airbaglampe war am leuchten weil ich den dicken stecker von der beifahrertür abgezogen habe um dort...
  • Opel Vectra C Fernbedienung am Schlüssel

    Fernbedienung am Schlüssel: Hallo alle mit einander, bin seit heute stolzer Besitzer eines Vectra C BJ2002. Erst mal tief durchgeschnauft als ich heute meine gebrannten CDs...
  • Fernbedienung am Schlüssel - Ähnliche Themen

  • FB defekt

    FB defekt: Hallo liebe Opel Liebhaber. Ich habe ein Problem mit der FB. Der Sender scheint wohl kaputt zu sein jedenfalls lässt sich das Auto mit der FB...
  • Opel Vectra B Schlüsselbatterie /Fernbedienung ??

    Schlüsselbatterie /Fernbedienung ??: Ich habe meiner Frau einen Opel Vectra Baujahr 1998 gekauft,nun haben wir festgestellt das ,das sie Wagen garnicht mit der Fernbedienung/Schlüssel...
  • Opel Vectra A Fernbedienung Schlüssel Batterie wechseln?

    Fernbedienung Schlüssel Batterie wechseln?: Habe seit Wochen immer mal wieder das Problem das mein Auto nicht anspringt. hab ne Wegfahrsperre. Allerdings sitz ich manchmal 10 min im Auto und...
  • Opel Vectra B fensterheber per schlüßel

    fensterheber per schlüßel: hallo, ich war heute mal beim händler, meine airbaglampe war am leuchten weil ich den dicken stecker von der beifahrertür abgezogen habe um dort...
  • Opel Vectra C Fernbedienung am Schlüssel

    Fernbedienung am Schlüssel: Hallo alle mit einander, bin seit heute stolzer Besitzer eines Vectra C BJ2002. Erst mal tief durchgeschnauft als ich heute meine gebrannten CDs...
  • Oben